Einkauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 12.09.08 - 12:34 Uhr

Ab der wievielten SSW habt ihr angefangen Sachen für eure krümel zu kaufen?

Beitrag von schnellemelle 12.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo

wir werden so in 6 Wochen den großen Einkauf machen!
Trau mich noch nicht so richtig los zu legen.

Melle 25 SSW

Meine kleine soll auch Lilly heißen wenn es beim Mädchen bleibt

Beitrag von lastrada 12.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo,
wir kauffen uns schon immer wieder mal was. babysachen kaufen wir anfang oktober weil ich bis dahin von anderen müttern was bekomm und dann sehn kann was ich noch brauch. ich freu mich schon ewigkeiten auf das einkaufen im dem babyeinkaufshaus. viel spaß beim kaufen, schau ob du in der nähe second hand läden hast, das macht voll spaß da zu stöbern und recht günstig zu kaufen.
lg

Beitrag von raniel 12.09.08 - 12:55 Uhr

immer mal wieder was. viel hatten wir schon, bevor ich schwanger war, hatten ja während der übungsphase nicht viel anderes zu tun *g*

Beitrag von cora-maus 12.09.08 - 13:00 Uhr

So richtig habe ich in der 26. SSW anfangen... und die großen Teile (Bett etc.) habe ich auch jetzt alles schon.. fehlt halt nur noch Kleinkram ;-)

LG Cora mit BabyBoy (29.SSW)

Beitrag von bottroperin1987 12.09.08 - 13:32 Uhr

wir haben schon paar body´s ect. im sommerschluss gekauft.. den rest werden wir im winterschluss kaufen.. bekommen ja einige sachen geschenkt..

Beitrag von hurricane81 12.09.08 - 13:50 Uhr

Ich war ds erste mal in der 16. Woche groß shoppen. Da war meine Freundin zu Besuch und da sie 600 km weit weg wohnt und ich sie frühestens Weihnachten wieder sehe, habe ich die Chance genutzt. Ich habe viele reduzierte Sachen eingekauft *freu*.
Seit dem habe ich dann auch mal was im Online-Shop bestellt - z.B. einen TummyTub Badeeimer, weil der gerade im Angebot war. Und heute habe ich bei Ebay ein Babybett ersteigert (neu) und habe 100 bezahlt und im Sofort Kauf hätte es mit Versand 200 gekostet - habe also ein super Schnäppchen gemacht für ein Klasse Bett aus Naturholz :-) bin ja mal gespannt wann es ankommt *hibbel*.

Einen Kinderwagen haben wir auch schon ausgesucht, aber da warten wir noch ein paar Wochen bis zum bestellen. Immerhin haben wir diese Woche schon einmal Preise eingeholt.

hurricane und der Zwuck 17+6