Bin vom FA zurück,.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 12.09.08 - 12:36 Uhr

nach 3 langen wochen, durfte ich heute endlich wieder zur us. Unser pups ist nun 51 mm klein, und strampelt wie wild, macht den hampelmann, von wegen hände hoch und runter, und kann schon einen salto um die eigene achse drehen.
Ich bin sooooo verliebt in das baby und könnte es (wenn es ginge) nur knutschen!!
FA meinte ich soll in 4 wochen wieder kommen, dann meinte ich so lang halt ich das nicht aus, dann meinte er in 3 wochen, und als ich da noch traurig schaute, lies er sich erweichen, und gab mir in 2 wochen wieder einen termin. #froh #huepf
Wie groß waren eure in der 13.SSW?
Ach ja #klatsch bin heute 12+0....... #ole #ole #ole
Lg und #danke für antworten Anja

Beitrag von rebtom 12.09.08 - 12:41 Uhr

Hey,

ich war gestern bei Arzt. Bin ab heute 13 Woche.
Große ist jetzt 6,1 cm und mit Füße ungefähr 9-10 cm.

Ist alles in ordnung und war auch fleisig am Turnen. Es war einfach nur schön. #huepf
Beim nächsten mal wäre eigentlich kein Us aber da sich unser Krümmel nicht so ganz zeigen wollte, macht sie beim nächsten mal nochmal Us.

Gruß Becci

Beitrag von hasilein1980 12.09.08 - 12:46 Uhr

Cool, dann haben wir ja am gleichen tag ET...
27.3.09 ?
Freut mich, dass es euch so gut geht, und sich dein pups auch so gut entwickelt. Habt ihr denn schon die NFM hinter euch? Ich habe heute fragen vergessen, dachte erst, dass es eh heute ist, dass viel mir aber erst auf als wir draussen waren, dass es nicht stattfand.
Lg Anja

Beitrag von rebtom 12.09.08 - 12:51 Uhr

Hey,

ich bin für den 26. 3 ausgezählt, komisch.
Ja sie hat nach der Falte geguckt und es sei nichts zu sehen, das wäre optimal, sagte sie.
Ich glaube die kann man nur messen bis 13+6. Weiß es aber nicht genau. Frag doch einfach beim nächsten mal.

War einfach nur schön, zuwissen das alles in ordnung ist und es dem Krümel so gut geht.
:-D

gruß