3. US termin....jetzt wirds ernst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 12.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr lieben

Heut war mein 3.US Termin.
links 2 große Follikel je ca. 19mm und ein kleineres mit 16 oder so...das wird noch wachsen
rechts kleinere die evtl. noch wachsen...
Schleimhaut super , glaub bei 12,6mm#schein:-D:-p

Muß noch bis Sonntag früh spritzen und dann um 21 Uhr auslösen udn am dienstag um 8.30 ind er praxis sein.#schwitz
langsam werd ich ganz nervös.....es wird Ernst
erst war der zweifel ob sich was tut...dann ist jetzt die aufregung ob die reif sind und ob sie sich dann befruchten lassen #schwitz#schein

Nacherbekomm ich bescheid ob ich noch orgultran spirtzen muß..wegen LH ..nicht dass die zu früh springen

Bin echt gespannt

mein bauch ist ganz aufgebläht...es ziept und drückt und schafft da drin....
#augenaber ich weiss ja für was

Alle meine mit hibblerinnen wünsch ich alles gute
vor allem der Christine dass die Follikel noch wachsen und der MAren dass in feldkirch alles gut wird..halt uns sper sms auf dem laufenden
An nadine muß auch auch oft denken..meld dich mal
und allen die auch dabei sind...toi toi toi


lg simone#blume
P:S Ich träum zur zeit ganz oft das ich schwanger bin und dass es zwillinge sind....
manchmal ganz wirre träume manchmal ganz real...#schwitz#schein#hicks

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 12:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Meine Daumen hast du, ich wünsch dir gaaaanz viel Glück!!!

Andrea

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 07:44 Uhr

HAllo Andrea

vielen Dank#danke#liebdrueck

lg und ein schönes wochenende wenn auch verregnetes....
simone #blume

Beitrag von christl80 12.09.08 - 13:05 Uhr

Hey Simone

Da lese ich deinen Beitrag und während dem lesen denke ich schon...... na, wenigstens hier klappts ganz gut #huepf #huepf

#danke für deinen Zuspruch #liebdrueck

Es ist sooooooooo schön, solche Mädels wie Euch hier im Forum zu haben

#danke#danke#danke#danke#danke

VIIIIIIIIIIEL #klee #klee

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 07:46 Uhr

Hey Christine,

ja is schon was tolles hier....da kann man richtig #bla#bla
und wird auch mal in den Arm #liebdrueckgenommen
wenn auch nur Gedanklich......#schein

ich hättte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee gedacht dass es so gut läuft...hoff es geht so weiter....
Aber ih denke auch immer ganz feste an Euch alle....
Das wird bei Dir auch noch...bestimmt #pro#pro#pro#pro#pro

lg simone

Beitrag von bubbagump 12.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo Simone!
Ich drück Dir die #daumen dass alles gut geht #freu

Immer positiv denken und alles auf Dich zukommen lassen. Ich weiß, man hat das Gefühl, diese Hibbelei nimmt irgendwie kein Ende....

Man hibbelt von einem Termin zum nächsten #augen

Ich wünsch Euch viel Erfolg #klee #klee #klee
Ganz bestimmt werden sich Deine Träume erfüllen #freu

LG Bubbagump

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 07:48 Uhr

Hallo und guten Morgen

ich hoffe sehr und sag schonmal danke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ist nur alles extrem spannend und aufregend

Dachte nicht dass ich soweit komme...

Auf zur PU

GLG Simone

Beitrag von rubinstein 12.09.08 - 14:44 Uhr

Simööööööööööööönchen.. ich lass Dir genau den Vorsprung, den Du vom Spritzen her hast *grins* hast ja montags schon angefangen..

Da könnte man sich vor Aufregung fast ins Höchen pischern *lacht*

Du hast ALLE meine Däumchen.. wenn ich nicht für Nadine tanz, drück ich sie Dir..

Beitrag von ems545 12.09.08 - 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist super!

Wünsche Dir, dass alles Klappt! #klee#klee#klee

Grüsse
Stella

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 14:29 Uhr

Danke Stella

hoff auch dass alles gut geht, sit ganz schön spannend#schwitz

#danke#liebdrueck
simone

Beitrag von uih 12.09.08 - 15:14 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro

#klee

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo akrin
danke für die Däumchen...kann ich gebrauchen

#danke#liebdrueck

Beitrag von nbitti 12.09.08 - 17:45 Uhr

Liebes Simonchen!

Ich freue mich ganz arg für Dich!!!! Der Rest klappt auch noch und ruck zuck bist Du schon am Hibbeln!!!

Dann lernst Du ja am Di. das hintere Wartezimmer und die Räume kennen!;-) Wirst sehen, die PU ist überhaupt nicht schlimm und Du wirst danach ganz lieb umsorgt! Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen!#klee

Ihr müsst leider für mich immer noch tanzen! Meine Mens will nicht richtig in die Gänge kommen. Hatte ne leichte Schmierblutung, die aber auch schon weniger wurde!:-(
Wie immer! Wenn man die Mens braucht, kommt sie nicht!
Bin ganz neidisch, weils bei Euch so richtig vorwärts geht! Ihr müsst dann erstmal ohne mich hibbeln!

Viele liebe Grüße
Nadine

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 07:42 Uhr

HEy Nadine....
lass dich bitte erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste #liebdrueck#liebdrueck
Du wirst sehn das warten wird belohnt.....wir umsorgen und hibbeln dann ganz feste mit dir #schein
Nur du alleine...
Ist doof wenn man auf die Mens wartet....vor allem wenn man unbedingt anfange will#schmoll
Ich verusch weier zu tanzen, geht aber nimmer so..Bäucle tut bissel weh....

Also auf die hinteren räume bin ich aj schon sooooooooooo gespannt #schein
Ich meld mich aber normal vorne an oder??????????
HAb vergessen zu fragen....und wo gibt man das #schwimmerab????#schein

Gestern warn wir nochmal in Frankreich und ich hab mich im Auto gespritzt da wir noch was essen waren#schein
Kam mir vor wie ein Junkie .....

Lg
ich muß jetzt nach wieblingen um schulanföngergottesdienst #gaehn

Beitrag von rubinstein 13.09.08 - 07:53 Uhr

Simönsche,

Du meldest Dich vorne ganz normal an und sagt, dass Du was im Becherchen hast *g*

Die schicken Dich gaaaaaaaaanz nach hinten. Da kommt dann ne ganz nette Dame und nimmt Dir den Becher ab.. wies jetzt weiter geht, weiß dann nur Nadine.

Wir wurden bei den IUI`s immer nochmal weg geschickt. Aber ich denkt bei ner IVF kümmern sie sich dann erst mal um Dich.

Stimmt ja.. die Schule für die Schulbemborle fängt ja an *grins*

Beitrag von simoenchen34 13.09.08 - 10:40 Uhr

So wieder daheim......
ebe hab ich überlegt was schulbemborle sind....#kratzaber ich weiss nun was du meinst....

:-p

Ihr fahrt am montag los?
weisst du schon was wegen PU???