Weiss jemand was von RENNSCHNECKE69?? Sachen wieder frei :o(....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 12.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo,

nachdem sich die oben genannte leider so garnicht mehr meldet....gebe ich Ware im Wert von über 150€ wieder frei...Schade sie hatte schon die Adresse geschickt und wollte vor über 2 Wochen schon überwiesen haben.

Naja wer nicht will der hat schon!

Hier nach längerer Abstinenz von Urbia mal wieder mein Album:

http://smilla-bell.magix.net/

Der Ordner "Verkauft an Rennschnecke69" ist also komplett wieder zu haben.Sind viele schöne Mädchen-Winterstiefel uvm dabei!!

LG Carrie

Noch ohne Bild :

Dark Denim H&M Röhrenjeans Gr.92 wie NEU!

Esprit Jeans unisex Gr.86 wie NEU!

Wie neu heisst in beiden Fällen maximal 2-3 mal getragen - KEINE Spuren jeglicher Art...

Beitrag von celine124 12.09.08 - 12:49 Uhr

Welche größe hat der S.Oliver Mantel und was soll er kosten??

LG celine

Beitrag von carrie1980 12.09.08 - 12:55 Uhr

Huhu Celine,

der S.Oliver Mantel schleuder ich für nur 20€ raus!! Ich habe ihn schon länger im Album und er war eigentlich auch schon 2 oder 3x verkauft - leider kam da nie Geld an *grummel*...

Er ist Gr.36 - fällt aber recht gross aus!!

Daher ist er in einem NEUWERTIGEN Zustand! Ich hatte ihn nicht mehr als 5x an und der NP lag bei um die 100€ (weiss es nicht mehr so ganz genau..119€ waren es glaube ich)

LG Carrie

Beitrag von samyjo123 12.09.08 - 15:10 Uhr

Rennschnecke69 reserviert nur,kaufen tut Sie nicht.
Die Erfahrung habe ich und viele andere auch hier gemacht.

Lg Mel

Beitrag von ramona27 12.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo,

also bei mir hat Rennschnecke69 auch reserviert und nicht gezahlt, auch nicht geantwortet, eigentlich ein Fall für die schwarze Liste...

LG Mona