Stechen im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex.2101 12.09.08 - 12:45 Uhr

Bin in der 29. SSW und mein Kleiner liegt schon seit Wochen in SL. Seit heute Morgen habe ich ein Stechen im Schambereich. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal? Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein Stechen in Bauchnabelnähe. Kann mir jemand dazu was sagen? Vielen Dank.

LG Alex

Beitrag von amys_nana 12.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo Alex,

ich hab das auch schon seit einigen Wochen und meine Hebamme hat gesagt, daß sind die Mutterbänder. Die laufen im Schambereich zusammen und das tut halt leider weh, je schwerer die Zwerge werden... :-(

LG Petra 39SSW

Beitrag von alex.2101 12.09.08 - 13:19 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Dank dir.

LG Alex