Piercingschmuck&Zubehör und Biete Hunde/Nagersachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninchen1986 12.09.08 - 12:45 Uhr

huhu



Erstma SUCHE ich Piercingschmuck...

#stern Für Augenbraunpiercing,,nicht länger als 8mm Stab oder 8mm Durchmesser

#stern Zungenpiercing und einzelne Kugeln Stab 16mm und 1,2Dicke

#stern Ringe/Segmentringe/Kugelringe Durchmesser 6-10mm und 1,2Dicke

Dann BIETE ich hier geschlossene Sachen von Gimborn für Hunde im Neuwert von 18,00€ und Nagersachen von Gimborn im Wert von über 7,00€ zum Schnäppchen an...
Wer Bilder und weitere Infos möchte,bitte über VK melden.


Lg

Beitrag von mellchen 12.09.08 - 13:15 Uhr

Suchst du auch Bauchnabelpiercings?
Weil da steht "Ringe";-)

Zungenpiercings müsste ich auch noch 1 oder 2 hier haben.

LG Melli

Beitrag von kaltesherz0907 12.09.08 - 13:23 Uhr

also ich hab auch noch total viele Zumgenpercings Kugel, die ich alle nicht mehr brauche. alle mit Stein allerdings. Müsste mals schauen..und ein paar die im Schwarzlicht leuchten