schon wieder unter Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo,

hatte mein ZB schon mal ins Forum gestellt, gestern dachte ich/wir noch, der Eisprung war noch nicht da und nimmt erst Anlauf und Nun??? Die Tempi fällt schon wieder unter die Coverline???


-ratlos---!!!!

lg Danie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329305&user_id=806031

Beitrag von annalenamaurice 12.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich meine auch fast, dass der ES noch nicht war. Misst du denn täglich zur gleichen Uhrzeit?

LG Annalena

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 12:56 Uhr

ja, immer nach dem aufstehen

lg Danie

Beitrag von annalenamaurice 12.09.08 - 12:59 Uhr

Ich führe zwar kein ZB, aber ich meine, man sollte immer um die gleiche Uhrzeit messen und auch nicht nach dem Aufstehen sondern vor dem Aufstehen.

LG Annalena

Beitrag von bimi1507 12.09.08 - 13:04 Uhr

Ich finde, dass man nicht immer zu gleichen zeit messen muss. entscheidend ist, dass der Körper mindestens eine Ruhephase von sechs Stunden hatte. Ich messe auch direkt nach dem Aufstehen und bin der Meinung wenn ich es jeden Tag auf diese Weise mache, ist das genauso aussagekräftig, wie wenn ich jeden Tag im Liegen messe.
Aber das soll jeder für sich machen. Es gibt auch genug von den Mädels, die jeden Tag zur selben Zeit vor dem Aufstehen messen, wo die Kurve genauso aussieht wie bei Dir. Also lass dich nicht verrückt machen.

Ich bin auch der Meinung, dass evtl. dein ES noch nicht war.

Liebe Grüße
Bia

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 13:09 Uhr

oh menno, dass heißt ja wenn er noch nicht da war kommt er irgendwann oder gar nicht mehr?

Beitrag von bimi1507 12.09.08 - 13:58 Uhr

Frag mich mal. Ich habe seit März diesen Jahres keinen ES gehabt. #schmoll

Er kann noch kommen oder er bleibt diesen Monat mal ganz weg. Wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer? Und bist du dir sicher, dass du bisher immer einen ES hattest?

LG Bia