Hilfe bei ZB-Anzeige

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rini11 12.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin schon ein paar Monate eine stille Leserin, bin jetzt im 3. Üz, und seit dem letzten Üz habe ich mir überlegt es auch mal mit Tempi messen zu versuchen!
Jetzt wollte ich für heute die Tempi eintragen, sie taucht aber nicht in meinem ZB auf und meine Angaben zu ES und Persona kann ich auch nicht erkennen, weil der Tempi Bereich so groß ist!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalende/view?sheet_id=330715&user_id=805973

Kann mir jemand helfen???

LG Rini

Beitrag von rini11 12.09.08 - 12:55 Uhr

sorry, war der falsche Link!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/edit?sheet_id=330715

Beitrag von sweedymaus 12.09.08 - 12:56 Uhr

Man kann das leider nicht öffnen!

Beitrag von isi-77 12.09.08 - 12:55 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen!

Beitrag von rini11 12.09.08 - 12:56 Uhr

Komisch ich krieg das irgendwie nicht hin, ist da noch ne Einstellung falsch?

Beitrag von rini11 12.09.08 - 12:58 Uhr

Jetzt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330715&user_id=805973
????

Beitrag von noita 12.09.08 - 13:04 Uhr

Ich würde einfach noch mal ein neues ZB anfangen und die vorigen Daten übertragen, vielleicht ist die Anzeige da kaputt oder so! Falls es wieder so ist, habe ich leider keine Idee.
LG
Noi

Beitrag von rini11 12.09.08 - 14:24 Uhr

OK, das versuch ich gleich mal!
Diese Coverline kommt dann erst, wenn meine Tempi was über die fruchtbare Zeit aussagt, oder?