Wir haben unseren Club für unsere Wichtelaktionen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _schnulli 12.09.08 - 12:56 Uhr

hallo ihr Lieben!

Nachdem der erste Versuch der Clubgründung ja abgelehnt wurde, haben wir ihn nun doch genehmigt bekommen!

Rechtzeitig zum WEIHNACHTSWICHTELN!!! :-D

Unter Wichtelclub könnt ihr den Club nun finden und werdet dort über die Wichtelaktionen "Weihnachtswichteln" und "Osterhaseln" auf dem laufenden gehalten!

Die neue HP existiert weiterhin, aber der Newsletter wird durch den Club aufgehoben!

LG,

Simone und Yannik Jordan *29.09.06 --> die sich beide schon wieder wahnsinnig aufs Wichteln freuen!

Beitrag von tapsitapsi 12.09.08 - 14:35 Uhr

Huhu,

was bin ich froh, dass ich mir noch einen Club frei gelassen habe! ;-)

Ich freu mich auch schon aufs Wichteln!#niko

LG Michaela

Beitrag von sandra2305 12.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo Simone,

kannst Du mir mal erkkären wie das geht mit dem Wichteln. Vielleicht mach ich mit.

Vielen Dank und lieber Gruß Sandra mit Lynn *18.10.07

Beitrag von _schnulli 13.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo Sandra!

Du schickst uns eine Mail mit den benötigten Daten und bekommmst eine Person von uns zugelost, die ein Kind ca. im gleichen Alten von deiner Kleinen hat und dann kaufst du dafür ein Geschenk (nicht weniger als 5 €), schickst es ab un wartest auf ein Geschenk für dein Kind!

Steht auch alles noch mal auf unserer HP http://wichteln.de.tl

Ist jedes Mal ein riesen Spaß!

LG,

Simone