NMT 16.09 *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morrighana 12.09.08 - 12:57 Uhr

hi,

also wir sind jetzt auch wieder hier :)
... im 2. ÜZ und ich werd fast verrückt vor lauter hibbelei #schwitz

Bin total aufgeregt, obwohl ich mir immer einrede total ccol zu bleiben ... aber am liebsten würde ich jetzt schon testen *grmpf*

hab schon seit Tagen leichte Übelkeit und ziehen im Unterleib - aber kann natürlich auch noch Mittelschmerz sein - ausserdem bildet man sich schon allerhand ein wenn man wartet :) *seufz* #bla

viele liebe Grüsse #huepf
morrighana

Beitrag von lany 12.09.08 - 13:02 Uhr

Huhu!

Ich hab auch am 16. NMT und bilde mir auch jeeede Menge ein#freu Allerdings hab ich wirklich ein Ziehen im Unterleib und diesen sogenannten PMS Schmerz, hatte ich nie, falls er das sein sollte#kratz

Ach, ist das aufregend;-)

LG Eva

Beitrag von sandra_1979 12.09.08 - 13:05 Uhr

hallo morrighana,

ohh das kenne ich leider auch nur allzugut :-)

eigentlich dachte ich, dass man beim 2. kind dann alles eher entspannter angehen kann, weil man ja schon eines hat, aber irgendwie ist es jetzt erst recht schlimm, und ich bin noch hibbeliger.

denn schliesslich will man ja den abstand zwischen den beiden ja auch nicht so gross werden lassen, und so hofft man erst recht, dass es schnell klappt.

ausserdem kennt man ja eigentlich die anzeichen, und wie es sich "anfühlt" schwanger zu sein. dadurch bildet man sich die anzeichen vielleicht erst recht ein.

naja, also ich wünsche uns beiden eine relativ entspannte hibbel-zeit ;-) ich muss allerdings noch etwas länger warten als du, da ich wahrscheinlich erst am 19. NMT habe.

LG Sandra

Beitrag von morrighana 12.09.08 - 13:18 Uhr

hallo Sandra,

wir haben ja auch noch den gleichen Namen! :)

es genau so wie Du schreibst ... jetzt ist es noch schlimmer als beim 1. Kind.

Aber damals waren es bei mir ganz andere Umstände, denn die ganze Hibbelei war in unseren Hochzeitsvorbereitungen untergegangen und an dem Tag nach der Hochzeit haben wir dann Geschenke ausgepackt und das grösste aller Geschenke war mein pos. Test #freu Das war super - aber ich bin fast gestorben vor lauter Aufregung.

Und ich hab noch so schiss gehabt dass mir meine Regel mein schönes weisses Kleid versaut, hab zwar vorgesorgt, aber man weiss ja niee ...

Und weil wir schon mal schwanger waren, freut man sich doch noch mehr auf eine zweite Kugelzeit ... also ich drück Dir mal ganz fest die Daumen :)

LG
Sandra :-)

Beitrag von hello.kitty 12.09.08 - 13:41 Uhr

Sandra,

dein Text könnte von mir sein :-p..

Hab auch am 19. NMT und es wäre das 2. Kind..ich dachte ebenfalls diesmal würde man es #cool angehen.

liebe Grüsse und viel Glück
kitty