Wie lange Nasenspray?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bubbagump 12.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich warte und warte, aber irgendwie passiert da unten nichts #gruebel

Ich nehme jetzt seit dem 26.08. täglich 4 Hub von dem Synarela-Nasenspray. Der Doc sagte, es kann ca. zwei Wochen dauern bis die Mens kommt....

Jetzt bin ich 3 Tage drüber, fühl mich zwar ziemlich abgeschlagen und müde, aber keine Mens in Sicht.... #gruebel

Stimu-Beginn (IVF) soll der 3.-5. Zyklustag sein.

Wie lange habt Ihr gewartet? Hat sich die Mens bei Euch auch verspätet?

Meine Nase ist schon ganz gereizt und brennt (aber ich will mich ja nicht jetzt schon beschweren ;-)) #augen

#danke im voraus für Eure Antworten/Erfahrungen
und LG Bubbagump

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 13:08 Uhr

Ja, das hat sie! Ich musste aber nur 2x sprühen!
Bis zu einer Woche Verspätung ist wohl normal!

Alles Gute!

Beitrag von bubbagump 12.09.08 - 13:17 Uhr

Oh, okay!
Dann kann das ja noch ein paar Tage dauern...

Das ist ja ungewöhnlich, Du 2x und ich 4x sprühen, aber das ist wohl immer verschieden...

Ich hab gesehen bei Euch hat's geklappt #freu
Ich wünsch Dir alles Gute #klee und eine tolle #schwanger !!!

#danke

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 13:23 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ja, aber das 2x sprühen hat wohl auch nicht gereicht, denn der Versuch musste abgebrochen werden, da die DR nicht geklappt hat. Danach musste ich immer Deca spritzen..
Alles Gute und viel, viel #klee