was tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckel_1982 12.09.08 - 13:04 Uhr

Hab vor letzten Monat meine Pille abgesetzt und jetzt das erste mal wieder meine Mens.

In der Zeit wo ich die Pille genommen habe hatte ich nie Probleme mit Unterleibschmerzen.

Jetzt hab ich das Gefühl als wenn mir einer mein Unterleib raus reisst.

Habt ihr Tipps was man machen kann damit ich das n bischen lindern kann?

Beitrag von sinnvoll75 12.09.08 - 13:13 Uhr

hallo,
ich empfehle dir eine Wärmflasche.
Solltest du in Zukunft immer unter starken Beschwerden leiden, frag den Frauenarzt, er wird dir wahrscheinlich Mönchspfeffer raten.
Ich kannte das auch nicht mit dem PMS.
Als mein Verhütungsimplantat raus war ging es mir auch schlecht.
lieben gruß sinnvoll75#blume

Beitrag von lunamaus82 12.09.08 - 13:39 Uhr

Oh ja, das kenne ich, hab jetzt extreme Unterleibschmerzen, kann manchmal nicht mehr aufrecht stehen oder mich bewegen! :-[

Wenn ich gar nicht mehr kann oder arbeiten bin, helfen nur Schmerztabletten!
Zu Hause kuschel ich mich mit ner Wärmflasche auf`s Sofa und versuche mich abzulenken (fernsehen, lesen...)
Was auch hilft ist Sex! Ist nicht jedermanns Sache, aber es entspannt ja so schön ;-)

LG Anna

Beitrag von muckel_1982 12.09.08 - 13:45 Uhr

Ich hab keine Wärmflasche nur Körnerkissen aber die sind ja genauso gut muss nur sehen wo ich die hab.

Sex is ansich keine schlechte idee aber wenn die mens so stark is denn doch lieber nicht wenn kaum was da wäre hätte ich damit kein problem.

Naja nachher kommt mein schatz und der kümmert sich dann n bischen um mich.:-D

Beitrag von lunamaus82 12.09.08 - 14:15 Uhr

Na dann lass Dich mal schön verwöhnen...

Lass es Dir gut gehen!
LG Anna