Kizi Wanddesign/Wandtattoo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von casa84 12.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr lieben :-D

Eine Frage,.. ich suche bzw. besser gesagt mach ich mir Gedanken wie mein zukünftiges Kizi aussehen soll ... ich hab an Wandtattoos für Babys/Kinder gedacht - mit tollen Motiven.

Wer von euch hat so was oder kann mir Tips geben wo ich die größte Auswahl an Motiven habe oder kann mir vielleicht preislich was sagen??

#bitte

Also ich hab im Netz nur bei Ebay und diversen Stores was gefunden ... aber ich hätte gerne Bärchen ... oder Bienchen :-) #blume - eben was knuffiges :-)

Vielen Dank schonmal :-D

PS: ich weiß, es ist noch früh, aber .... ich freu mich schon so - bin voller Tatendrang :-)

VLG Sabine mit #ei 12 SSW

Beitrag von schwarzesetwas 12.09.08 - 13:17 Uhr

Guck mal in meine VK.

Sind zwar keine Bienchen, aber ich finde Giraffen tun es auch. ;-)

Lg,
Sandra

Beitrag von tiffylie 12.09.08 - 13:23 Uhr

Wo hast du die her?

Die sehen echt toll aus!

LG die Steffi

Beitrag von schwarzesetwas 12.09.08 - 16:16 Uhr

Ebay...

Die Firma, von der die Tatoos sind, hab ich letztens im Baumarkt (Hornbach) gesehen. Heißt Living Home! Die Tatoos, die wir haben jedoch nicht.

Lg,
Sandra

Beitrag von july1988 12.09.08 - 15:23 Uhr

also wir haben diesen maulwurf von der sendung mit der maus als wandmotiv. auch mit igeln und bienchen und so dazu... hat 16€ gekostet bei domäne...

Beitrag von julia2101 12.09.08 - 15:47 Uhr

wir haben eine Unterwasserwelt. Kannst ja mal in der VK gucken.

Beitrag von alex7733 12.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo,

guck mal bei amazon.de, da habe ich auch meine Wandsticker her... den Bauernhof und die Schäfchen...
einfach in der Suchleiste "Wandsticker" eingeben und schon zeigt er dir alle an...

Viel spass beim stöbern...

ps: da findest du bestimmt noch einige andere babysachen zum guten preis...

lg

alex mit Joel im bauchi #ei