Dominosteine-DIE lass ich mir schmecken -SILOPO

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es heute doch gemacht,öhem...und räusper #schein,ich habe mir im Pennymarkt die ERSTEN Dominosteine mit Zartbitterschokolade gekauft #schein#schein.

Die lass ich mir heute nachmittag,wenn meine Kleine ihren Mittagschlaf hält,zum Kaffee schmecken :-p

Lg
Beate

1

Hallo,
habe auch die ersten lebkuchen gekauft und freue mich drauf sie mir in die gusche zu schieben. hmm
lg und lass es dir schmecken

2

Hallo Beate!

Lecker!!! #mampf

Ich hab im Supermarkt auch schon davor gestanden...
Mag aber lieber die mit Vollmilch und die habe ich noch nirgendwo gesehen! :-(

Baby mag die bestimmt auch gern!!! #herzlich

Ganz liebe Grüße,

Julia

3

Jaaa, mein Mann jat auch welche mitgebracht, und Spekulatius auch,... nur eben nicht ganz so viele davon ;-)

LG und guten Hunger

magda

4

und ich hab mich grad mit spekulatius eingedeckt ;-) da hatte ich in der stillzeit meines sohnes so einen heißhunger, und jetzt schon wieder :-p federweißer darf ich ja nicht :-( auch genau wie damals... naja, ein wenig gibts ihn ja noch, und dann bin ich eben einen tag egoistisch und dann gibts nur abgepumpte milch ;-)

lg

jana

5

ich habe in den letzten 4 tagen 2 packungen spekulatius vernascht... Meine Waage wird es mir danke... #schein
Aber, ich hatte da soooooo Lust drauf...
Hoffentlich geht das nicht bis Weihnachten so weietr... ;-)

LG
Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (19.SSW)

6

Ich hatte gestern schon einen Jieper auf Stollen#koch

Aber wenn du das so sagst, dann könnt ich auch zulangen...aber ich ahbe die ganze Weihnachtszeit noch einen Kugelbauch, also kann ich mir schön Zeit lassen, bevor ich es nicht mehr mag...

Grüße