Dominosteine-DIE lass ich mir schmecken -SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 12.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es heute doch gemacht,öhem...und räusper #schein,ich habe mir im Pennymarkt die ERSTEN Dominosteine mit Zartbitterschokolade gekauft #schein#schein.

Die lass ich mir heute nachmittag,wenn meine Kleine ihren Mittagschlaf hält,zum Kaffee schmecken :-p

Lg
Beate

Beitrag von lastrada 12.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,
habe auch die ersten lebkuchen gekauft und freue mich drauf sie mir in die gusche zu schieben. hmm
lg und lass es dir schmecken

Beitrag von lightningstorm 12.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo Beate!

Lecker!!! #mampf

Ich hab im Supermarkt auch schon davor gestanden...
Mag aber lieber die mit Vollmilch und die habe ich noch nirgendwo gesehen! :-(

Baby mag die bestimmt auch gern!!! #herzlich

Ganz liebe Grüße,

Julia

Beitrag von magda6 12.09.08 - 13:23 Uhr

Jaaa, mein Mann jat auch welche mitgebracht, und Spekulatius auch,... nur eben nicht ganz so viele davon ;-)

LG und guten Hunger

magda

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 13:23 Uhr

und ich hab mich grad mit spekulatius eingedeckt ;-) da hatte ich in der stillzeit meines sohnes so einen heißhunger, und jetzt schon wieder :-p federweißer darf ich ja nicht :-( auch genau wie damals... naja, ein wenig gibts ihn ja noch, und dann bin ich eben einen tag egoistisch und dann gibts nur abgepumpte milch ;-)

lg

jana

Beitrag von denny86 12.09.08 - 13:40 Uhr

ich habe in den letzten 4 tagen 2 packungen spekulatius vernascht... Meine Waage wird es mir danke... #schein
Aber, ich hatte da soooooo Lust drauf...
Hoffentlich geht das nicht bis Weihnachten so weietr... ;-)

LG
Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (19.SSW)

Beitrag von krummi81 12.09.08 - 13:54 Uhr

Ich hatte gestern schon einen Jieper auf Stollen#koch

Aber wenn du das so sagst, dann könnt ich auch zulangen...aber ich ahbe die ganze Weihnachtszeit noch einen Kugelbauch, also kann ich mir schön Zeit lassen, bevor ich es nicht mehr mag...

Grüße