Maruti hat ihr Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy20 12.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich sollte Euch mitteilen, dass meine Schwester (Maruti/conny) gestern ihr Baby bekommen hat.

Kilian Noel ist

54 cm groß
KU 36,5
3360 gr. leicht/schwer

Ich war bei der Geburt dabei und ich kann nur sagen das es ein tolles Erlebnis war. Leider gab es ein paar Komplikationen da die Nabelschnurr um Hals war und er mit Saugglocke geholt werde musste, aber beide sind nun wohl auf!

Der Kleine ist echt goldig!

LG

die stolze Tante;-)

Beitrag von happy20 12.09.08 - 13:16 Uhr

ach ja ein Bild ist in meiner VK;-)

Beitrag von juprie 12.09.08 - 17:07 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!

Der Kleine ist goldig. :-)

LG,
Julia.