Warum ist mir heut so komisch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 12.09.08 - 13:16 Uhr

Hallöchen,

bin nun in der 39.SSW und habe nächste Woche ET. Heute ist mir schon den ganzen Tag ziemlich übel, was ich sonst überhaupt nicht kenne.

Woran kann das liegen ?

Liebe Grüße Isa

Beitrag von alexis-chester 12.09.08 - 13:18 Uhr

hallo isa...

eine freundin von mir hatte das auch...und ein paar stunden später hatte sie auch ihr kleine maus im arm...

meine hebamme hat auch mal so etwas erzählt, das manche frauch auf die geburt mit übelkeit und erbrechen reagieren....

da bin ich mal gespannt ob es bei dir auch so ist!!
wünsch dir alles gute!!

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von isabell0483 12.09.08 - 13:22 Uhr

Na das wäre ja was, dagegen hätte ich nichts. Erbrochen habe ich zwar noch nicht, aber diese Übelkeit ist belastend :-(

Beitrag von alexis-chester 12.09.08 - 13:33 Uhr

kannst mich ja auf dem laufenden halten über VK....bin ja echt gespannt!!!

Beitrag von pepe05 12.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

hab in nem Buch gelesen, dass es Anzeichen auf eine baldige Geburt sind. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.

Da reinigt sich der Körper wohl nochmal vor dem großen Geschehen.

Lg
Pepe (übrigens auch 39. Ssw)

Beitrag von happy20 12.09.08 - 13:23 Uhr

´Das gleiche hatte meine Schwester gestern auch und 3 Stunden später war der kleine da;-)

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag von tina_k. 12.09.08 - 13:34 Uhr

hallo...
so ähnlich ging es mir vor genau 1 woche :-). bin morgens aufgestanden und mir ging es irgendwie komisch, nervös, übel usw...
am nächsten tag ging die geburt los (mit oberen bs und durchfall ;-)) und nun sitze ich hier mit meiner kleinen auf den arm #freu

der körper bereitet sich auf die geburt vor!

alles gute#klee

Beitrag von woelkchen1 12.09.08 - 13:38 Uhr

Hey,wir haben am gleichen Tag ET!
Geburten kündigen sich gern dadurch an, allerdings hatte ich das Anfang der Woche auch schon, und dachte: nu gehts los.
Sitze aber noch immer kugelrund hier und die Übelkeit ist verschwunden!

Drücke dir aber die Daumen, dass es vielleicht doch bald los geht!

lg sandra

Beitrag von isabell0483 12.09.08 - 13:47 Uhr

Ach Ihr seit alle so lieb #hicks

Ich drücke Euch auch allen die Daumen, das alles gut geht #klee