Schwanger nach 1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole577 12.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich befinde ich auf dem Weg zu meiner 1. ICSI. Nun meine Frage: Ist jemand von euch nach der 1. ICSI schwanger geworden???

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von lysther 12.09.08 - 13:30 Uhr

ich! :=)

ich hatte im jänner dieses jahres meine 1.icsi bzw. eine mischung aus icsi und ivf und hatte direkt glück! bin nun schon in der 34.woche und werde bald meine kleine valerie in den armen halten können!

es war nicht immer leicht, aber der ganze aufwand lohnt sich definitiv! alles gute und viel glück für dich!!!!

lg, ly+babygirl 34.ssw

Beitrag von eisprinzessin23 12.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo ich bin ddurch die eine ICSI schwanger geworden, davor hatte ich aber 2 IVFs aber die erste ICSI hat sofort geklappt.

Bin jetzt in 16ssw.

Ina

Beitrag von ralax 12.09.08 - 13:33 Uhr

Jupp, ich! :-) Hätten nie mit gerechnet und haben uns natürlich umso mehr gefreut.

Viel Glück #klee

Beitrag von biggimausi1 12.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo,

bin auch direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden. Werden zwei Jungs. Ist mittlerweile zwar alles etwas anstrengender, aber sonst geht es mir ganz gut!

Viel Glück!

LG
Birgit + twinboys 31. SSW

Beitrag von tigertomshuette 12.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo Nicole,

ich bin auch nach der 1. ICSI schwanger geworden und wir dürfen in ca 7 Wochen unsere Jule ENDLICH im Arm halten. Die ganzen Strapazen haben sich auf jeden Fall gelohnt und wir denken schon gar nicht mehr daran. Wer weiss wie lange unser Traum vom Baby ohne diese Behandlung noch gedauert hätte.
Dir bei Deinem Vorhaben ganz viel Glück und glaube ganz fest daran, dass es auf diesem Wege klappen kann!
LG Angelika #blume

Beitrag von kikipuuh 12.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo Nicole,

JA :-D schließe mich auch an #huepf
Gleich die 1. ICSI hat geklappt. Bin jetzt in der 25. Ssw und uns geht´s prima.

Drücke Dir die #pro dass alles klappt #klee

LG, Kikipuuh mit Krümelchen

Beitrag von anneli1105 12.09.08 - 16:54 Uhr

Eine Bekannte von mir! Der gehts gut und sie ist in der 15. Woche :O)

Beitrag von uih 12.09.08 - 19:29 Uhr

ICh wurde nach der 1. IVF schwanger.

LG
Karin