still bh in größe größe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lolo84 12.09.08 - 13:21 Uhr

hallo ich habe eine größe busen brauche jetzt gr 95G wollte auch gerne stillen aber ich finde in der größe überhaupt nix.
kann mir jemand vielleicht helfen wo ich sowas bekommen kannoder hat jemand was zur verkaufen???
bitte melden

Beitrag von erstes-huhn 12.09.08 - 14:28 Uhr

Ich trage - schon ohne zu stillen 95 H bzw. I und ich kann dir nur raten in ein Fachgeschäft zu gehen, anstatt dir welche schicken zu lassen, die BH´s, die ich bestellt hatte, waren alle zu klein.

Jetzt warte ich wieder, bis die Milch kommt und gehe dann in mein BH-Geschäft, um Mal zu schauen, ob es etwas in meiner Größe gibt. - Ich habe da arge Zweifel.

Im Notfall nehme ich einen normalen BH, da ich nicht bereit bin 200Euro für eine Spezialanfertigung zu zahlen....

Beitrag von claudia2708 12.09.08 - 15:00 Uhr

hallo,

ich habe von ANITA Still-BHs in 75F und 80G (anfangs brauchte ich noch etwas mehr). Die haben gute Qualität und Auswahl. Ich habe im Laden einen gekauft und danach über Internet nachbestellt, schenkt sich aber preislich nicht viel. Ich hab 45€ pro Teil bezahlt.
Für Nachts hatte ich noch Still-Bustiers in XL, aber ich mochte nicht, dass da die Brüste so "zusammendrücken" und habe mich daran gewöhnt, auch mit BH zu schlafen. Sonst kann ich die Stilleinlagen nirgends reintun.

Ich kann Dir nur empfehlen, auch wenn es teuer ist, bei der Größe lieber hochwertig zu kaufen, als mehrmals billig, weil es nicht hält.

Liebe Grüße und nicht verzweifeln!!!
Claudia

Beitrag von snoopster 12.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

meinen größten (90K) hab ich bei ebay bestellt. Gabs aber glaub ich auch nur einmal noch. Aber vielleicht findest Du da noch was.

Sonst:

http://www.bellissimama.de/
http://www.stilldessous.de/

LG Karin (momentan mit 90J #schwitz)