Femibion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 12.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo, ich plane demnächst schwanger zu werden,kann ich jetzt schon mit Femibion anfangen?auf der Verpackung steht ab Wunsch bis zu der 12 Woche.was mein ihr?

Beitrag von dani0808 12.09.08 - 13:25 Uhr

Auf jeden Fall schon vorher nehmen!

LG
Dani

Beitrag von lihsaa 12.09.08 - 13:40 Uhr

hallo...

frau soll möglichst schon drei monate vor ss (als wenn man das so timen könnte... :-[) mit folsäure anfangen.

ich empfehle allerdings folio - die helfen genauso gut und sind um ein vielfaches günstiger!!!

ach ja: neueste studien besagen übrigens, dass wir 800µg folsäure nehmen sollen, nicht 400...

viel erfolg!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern und Linnéa (6,5 Monate)