Möchte mich verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dbjami 12.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo liebe Leserinnen,
ich möchte mich für die nächsten 3 Monate verabschieden, denn ich werde jetzt wieder wegen meinem PCO die Pille nehmen. Ich hoffe mal, das sich danach meine Zyklus wieder normalisiert (hatte jetzt bis 50ZT) und ich danach schwanger werden kann!
Vielleicht bekomm ich auch etwas Abstand von Thema und mach mich selber nicht mehr so verrückt...

Liebe Grüße und bis bald!
dbjami

Beitrag von schokoengelchen22 12.09.08 - 13:39 Uhr

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und eine stressfreie Zeit :)

Beitrag von cherry-pie 12.09.08 - 15:31 Uhr

Wünshc Dir alles Gute für die nächsten 3 Monate #pro