Ultraschallbild mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume1977 12.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo,

habe ein tolle Bild beim Outing bekommen.
Und, wer weiß was es wird????


Ist doch eindeutig, oder??

Freu......#huepf#freu

Beitrag von sanna1701 12.09.08 - 13:25 Uhr

Bín ich heute schlecht im Deuten??

sorry...aber ich find das sieht wie ein Kopf aus?

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 13:25 Uhr

hmm.. ich seh nix :-)

Beitrag von duchovny 12.09.08 - 13:26 Uhr

Es wird ein Kind! :-p

Sorry, aber ich sehe auch nur einen Kopf (meiner Meinung nach)!

LG

Susanne

Beitrag von xanni 12.09.08 - 13:30 Uhr

also ich seh da auch nüx #kratz

Beitrag von hurricane81 12.09.08 - 13:31 Uhr

Also ich sehe auch nur einen Kopf mit Nase :-(

Beitrag von magda6 12.09.08 - 13:31 Uhr

hmmm,

eindeutig kann ich den Kopf erkennen!

Alles andere nicht wirklich eindeutig...

G
magda

Beitrag von lightningstorm 12.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo Pusteblume!

Ich tipp mal auf nen Jungen!

LG

Julia

Beitrag von nudelsalat 12.09.08 - 13:36 Uhr

da spannst du uns aber auf die folter??
ich bin auch nicht gut im "ultraschallbild-lesen"
#kratz#kratzhmmm, keine ahnung!
verrätst du es uns??

Beitrag von pusteblume1977 12.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

Schade ich dachte man kann das so gut sehen.#schein

Es wird ein Junge. Also da steht doch so ein ganz weißer zum verhältnis großer Pipimann hoch und dann folgen ganz blass die Beinchen.

Weiß nicht wie es es erklären soll. Sonst stellte ich das Bild nochmal mit Feil dahin rein.

LG Danny

Beitrag von lightningstorm 12.09.08 - 13:45 Uhr

Ich hab es sofort erkannt! #huepf

Ohne zu zögern!

Bin aber auch Krankenschwester!#augen

Gratuliere Dir zum Prachtkerl!!! #herzlich

Beitrag von nudelsalat 12.09.08 - 13:49 Uhr

ah ok!

wie gesagt, ich bin wirklich nicht gut darin (erkennen von ultraschallbildern). aber ich glaube ich hab´s jetzt

ja dann herzlichen glückwunsch zum büblein:-D#paket#blume#huepf