punkt 12

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:33 Uhr

hallo guckt mal punkt 12 auf rtl.da kommt ne sehr komische geburt...

Beitrag von babell 12.09.08 - 13:34 Uhr

hab ich grad auch in der vorschau gesehen - voll übel!!!!

Beitrag von melli1579 12.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo!! Mit den zwillingen, gell!?
LG Melanie

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:36 Uhr

da bin ich ja gespannt drauf, aber die bringens ja erst wieder sonst wann...*grummel*

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 13:38 Uhr

huhu

hab ich auch grade in der vorschau gesehen.voll crass.

lg

Beitrag von vollblutmami 12.09.08 - 13:39 Uhr

was war denn daaa??? Hab ich verpasst....

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 13:43 Uhr

es kommt noch.wie immer erst am schluss :-[

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:41 Uhr

es kommt noch...

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:43 Uhr

mal so ne frage nebenbei, wie kannst du dir in der 5.ssw sicher sein, das es ein mädchen wird????liebe grüße

Beitrag von vero89 12.09.08 - 14:00 Uhr

das ist echt mal voll heftig aber zum glück haben es beide ja geschafft ;)

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 14:02 Uhr

boah, aber schmerzen scheint sie ja ni so viele gehabt zu haben...

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 13:44 Uhr

Ich habs heut früh schon in Punkt 9 gesehen.

Die Frau hat bei ihrem Frauenarzt auf der Toilette eine Sturzgeburt gehabt. Sie dachte nur sie müsste mal und dann ging alles so schnell, sie fasste hin und dann kam ihr kleiner Sohn im freien Fall auf die Welt. Der Arzt war ja sofort da und so konnte die Zwillingsschwester per Kaiserschnitt geholt werden. Sie kamen zwei Monate zu früh. Es geht aber beiden gut, sie haben sie in ihren Brutkästen gezeigt.

Der Mann war so bloß leider nicht dabei und hat am Telefon davon erfahren. Ziemlich krasse Geschichte. :-)

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:47 Uhr

ahhh...verrat do ni alles:-)

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 13:49 Uhr

Oh sorry, ich dachte der Beitrag lief mittlerweile #hicks

Aber anschauen kann man sichs ja trotzdem noch, vielleicht hab ich ja auch noch was vergessen ;-)

Beitrag von biene 12.09.08 - 14:03 Uhr

Für alle,die es nicht gesehen haben.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=21923&pos=9

Liebe grüße biene

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 14:05 Uhr

meine fresse waren die zwei süssssssssssssssssssssssssss.aber die vorstellung alleine das da nen kind auf dem fa-wc zur welt kommt.wenn das unterwegs passiert wäre.weia.


hach die kleinen mäuse.

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 14:08 Uhr

Oh ja, die sind wirklich absolut schnuckelig und so winzig. Wunderbar, dass es beiden so gut geht, sie lagen da so richtig entspannt :-D

Beitrag von ili_luis 12.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu, dachte ich mir auch. Unterwegs geht ja vielleicht noch, aber gut, dass es keinen Plums-klo`s mehr gibt wie früher! #schock