sorry, nochmal SST Drogerie rosa????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo, sorry hab nochmal eine blöde frage. Kennt jemand den Schwangerschaftstest rosa vom Dm Drogeriemarkt?? In der Packungsbeilage steht drinn, dass es ein 10 er ist, ist aber erst AB ausbleiben der Mens nutzbar.

Kennt jemand diesen und kann man mit ihm schon vor NMT messen?

Danke

Beitrag von anke-nicole 12.09.08 - 13:38 Uhr

JA DAS IST EIN 10ER. DAS ist übrigends genau der selbe den man im Schlecker für die Hälfte teurer kaufen kann.. Strategie der Industrie. Kauf den. Der ist SUPER und günstig.

Beitrag von daniemanu 12.09.08 - 13:43 Uhr

Danke für die schnelle Antwort#herzlich

Beitrag von bebek1517 12.09.08 - 13:38 Uhr

Meine Freundin hat 3 Tage vor NMT positiv getestet und es war eine ganz schwache Linie erkennbar.

habe ihn mir gestern auch geholt, werde aber glaube ich noch bis NMT warten.

Dir viel Glück!!!! #klee