Zurück vom FA - mit 3d Bilder SSW 29

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummel-sanna 12.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute gab es nur tolle Dinge vom Arzt zu hören:

Purzel fit und super aktiv!

Größe: 39,2cm
Gewicht: 1.150g
GBMH: 3,7cm (hat sich seit meinem Besuch im KH wegen vorzeitiger Wehen wieder gut aufgebaut und gehalten)

Die Bilder habe ich in meine VK eingestellt - mit Bauch Foto!

Alles Liebe
Sanna SSW 29

Beitrag von hurricane81 12.09.08 - 13:40 Uhr

einfach geniale Bilder, da kannst du sich aber glücklich schätzen mit so nem süßen Krümel ;-)

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 13:51 Uhr

Voll süß, aber wo bitte ist denn dein Bauch??? Das ist ja ne kleine Murmel .. Und da sagen alle mein Umfang wäre so gering ... Haste deinen mal gemessen? Wäre gespannt drauf ... :-p

LG Mandy

Beitrag von hummel-sanna 12.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo Mandy,

habe einen Bauchumfang von ca. 95,5cm. Was ich vorher hatte kann ich gar nicht sagen. Ärgere mich etwas, dass ich den zu Beginn nicht gemessen habe.

Mein Mann und ich staunen aber nicht schlecht über meine Murmel - wenn vorher so gar nix da war, ist das jetzt schon ne ganze Menge.

Und ein großer Teil der 9,5kg sind auf den Hüften gelandet #hicks

Was für einen Umfang hast du denn?

LG
Sanna

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 18:15 Uhr

Ich bin jetzt gestern Abend bei 89 cm gewesen ... Aber irgendwie sieht mein Bauch viel größer aus wie deiner #gruebel ... aber vielleicht täuscht das ja auch ...

LG Mandy

Beitrag von mojoe2109 12.09.08 - 13:54 Uhr

gute bilder!!! foster find ich auch gut! ;-)

Beitrag von ralax 12.09.08 - 14:38 Uhr

Hi Sanna,

mensch, dass der Wunder-Purzel nun schon so groß ist ... wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bei uns hat es inzwischen auch geklappt mit TESE/ICSI. War aber auch haarscharf. Hatten nur 2 Versuche und beim ersten ging es dann auch direkt gut. Wie glücklich man ist und was für eine Erleichterung über einen hereinbricht weiß du ja :-) Bin nun in der 12. SSW und alles ist bestens.

Wünsche dir eine tolle Rest #schwanger!

#herzlich
mo

Beitrag von hummel-sanna 12.09.08 - 15:11 Uhr

Hi Mo,

das ist ja eine Überraschung! #huepf Ich freu mich für euch und kann die ganzen Gefühle drumherum nur zugut nach vollziehen.

Ich wollte immer nicht glauben, wenn meine Freundinnen sagten: Genieße deine SS! Da dachte ich immer, ach was, ich hab doch noch sooooo viel Zeit. Pustekuchen! #schock

Bei mir sind es jetzt max. 10 Wochen bis zum ET und die ZEit rennt wie verrückt. Ich habe das Gefühl, dass der Test und die ICSI erst vor wenigen Wochen waren, aber das ist schon richtig lange her.

Wenn dein Baby nachher erstmal strampelt, dann rennt die Zeit einfach weg.

Also: Genieße deine SS aus vollem HErzen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Sanna #sonne