Utrogest wann?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunatic_jenny 12.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo Zusammen,

vor laute MediF (Gonal F und Nasenspray hier,Femoston da...) hab ich grad de Überblick etwas verloren... bzw. ich hab schlichtweg vergessen, AB WANN ich das Utrogest nehmen muss!?
peinlich... wo es ja schon der 6. Versuch ist... #kratz
Hab gestern Abend ausgelöst und muss morgen früh zur Insemination...

Utrogest kommt erst danach, oder?

Danke und Gruß,

lunatic jenny

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 13:41 Uhr

Utrogest kommt erst danach, ja. Kannst du also Morgen früh in Ruhe klären, ab wann du es nehmen sollst. Ich wünsch euch viel Erfolg!!!

Andrea

Beitrag von michischnuffel 12.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo lunatic jenny,

Also ich benutze auch die Utrogest.
Ich soll, jeden Abend 2, 10 Tage lang ab dem 15. Zyklustag vaginal einführen.

Weis nicht wie es bei dir ist, aber so mache ich das.#kratz

Hoffe ich konnte die helfen.#huepf#huepf#huepf

Viele Grüße Michischnuffel

Beitrag von lunatic_jenny 12.09.08 - 18:55 Uhr

danke euch!

dann ich das morgen früh in ruhe abklären...

;-)