Ab wann sieht man was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simba13 12.09.08 - 13:43 Uhr

hi mädels

würde man in der 16 ssw schon sehen ob es ein junge oder ein mädchen gibt?

lg simba#liebdrueck

Beitrag von raniel 12.09.08 - 13:44 Uhr

jap, wenn es sich schön zeigt *gg*

lg

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 13:45 Uhr

also bei mir hat mans da noch ni gesehen, ist aber ziemlich unterschiedlich.ich bin nächste woche in der 22.ssw und hoffe das ich ein outing bekomme.vielleicht hast du glück.liebe grüße
mcrabbit+minimi#baby

Beitrag von lotosblume 12.09.08 - 13:47 Uhr

WEnn es gut liegt und die Geräte einigermaßen sind kann das schon klappen!!

Wir haben es schon in der 13 SSW beim NT-Screening erfahren und es ist auch dabei geblieben

Beitrag von scalgal 12.09.08 - 13:50 Uhr

erst ab der 20. oder 21. woche wirds deutlicher.
hatte mein 1. outing in der 16. woche---"eindeutig junge" hieß es da.
tja,und nach 4 wochen hatte es sich das us-gerät dann anders überlegt---zeigte eindeutig ein kleines mädchen.
seitdem hat sich da nix mehr getan--bleibt dabei--wir bekommen ein kleines mädchen.


lg
scally (38.ssw)

Beitrag von utawld 12.09.08 - 13:51 Uhr

laut Fachbüchern soll man es ab der 15. Woche sehen können, wenn`s denn sich zeigen lässt!!!
Bei meinem ersten Kind war ich damals in der 18.Woche, nun beim zweiten Kind bin ich gerade in der 15. Woche und man kann nichts sehen. Noch nicht!!!
Alles Gute
Uta

Beitrag von caria 12.09.08 - 13:51 Uhr

bei mir konnte man es schon in der 13. SSW sehen... Wenn es sich gut zeigt, stehen die Chancen nicht schlecht... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
27. SSW

Beitrag von baby2301 12.09.08 - 13:52 Uhr

also in der 16SSW hieß es , es wird ein mädchen am mittwoch darf ich wieder zur untersuchung und mal sehen ob es dabei bleibt ich hoffe schon. wenn nicht ist auch nicht schlimm ;-)

Beitrag von kaktuszahn 12.09.08 - 14:01 Uhr

... ich hatte bis heute kein eindeutiges outing das kleine rollte sich immer und wirklich immer zusammen #schmoll
#heul
ich drück dir die daumen...

lg
kaktuszahn
#ei 37 ssw

Beitrag von shaiara 12.09.08 - 14:06 Uhr

schau dir folgende Seite an, dann weißt du ungefähr, ab wann man das Geschlecht erkennen kann :-D

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


LG, Jule mit #ei 17+4