Wo Krabbel-Fix in Gr.68 ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von olchen81 12.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,

habe gegoogelt bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Suche diese Noppen-Kinieschoner, damit meine Kleine beim Forwärtskommen nicht dauernd weggrutscht.

Wir haben welche in Gr. 74-80 gekauft doch diese rutschen runter, sind viel zu groß.

Gibt es irgendwo kleinere zu kaufen?

danke für euere Tipps!!!!

Beitrag von maschm2579 12.09.08 - 15:32 Uhr

Schau mal bei Jako-o im Internet.

Dort habe ich welche gesehen aber weiß nicht welche Gr. die sind.

Beitrag von olchen81 12.09.08 - 20:14 Uhr

Hey,

danke!

Genau daher haben wir unsere, gibts wohl nur ab 74.

Hatte eben aber einen Geistesblitz...habe ihren Stoppersocken den Füß aufgeschnitten, so lassen sie sich übers Knie ziehen und rutschen nicht.



:-) gruß

Beitrag von maschm2579 12.09.08 - 20:20 Uhr

Supi aber davon mal abgesehen... wie haben wir nur krabbeln gelernt #kratz ;-)

lg und fröhliches Krabbeln