hab mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 12.09.08 - 13:44 Uhr

vielleicht kann mir jemand helfen,ihr kennt euch ja mit euren zyklen und so ganz gut aus.
also ich bin heute an zt 10, habe seit dem die mens aufgehört hat schon als ein ziehen in beiden leisten und vermehrten zs. und eben hab ich gesehen, dass ich so blutige schlieren im zs habe,kennt ihr das?
entschuldigt bitte meine frage,aber was ist das denn?
mache immermal ovus,weil wir nur mit kondom verhüten und ich daher gern wüsste wann mein eisprung ist.aber bisher waren die negativ... kann man auch vor´m eisprung so´n ziehen und solchen zs haben? oder meint ihr das ist was schlimmeres???

grüße
sarah

Beitrag von susi86r 12.09.08 - 13:51 Uhr

hi.
also was schlimmes ist das nicht. vielleicht eine kleine verletzung vom sex, kann immermal passieren. aber mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. :-)
viel glück trotzdem.

Beitrag von nirttac 12.09.08 - 14:31 Uhr

hmm,nee,vom sex kanns nicht sein.aber trotzdem danke ;-)