****Brauchte Tipps :O)****

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von libermalso 12.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

meine Affaire kommt nächste Woche nach 2 laaaaangen Wochen wieder zurück und ich würde mal gerne so richtig auf die Kacke hauen bei unserem ersten Treffen, habt ihr Tipps ?

Danke Euch und alles Gute
:-p;-)

Beitrag von igitt 12.09.08 - 13:53 Uhr

dann mach das !!!!anal und dann auf die kacke hauen:-p#huepf

Beitrag von bambi.1983 12.09.08 - 20:27 Uhr

;-)#pro#huepf

Beitrag von mommy86 13.09.08 - 14:46 Uhr

Ich musste gleich so laut lachen, dass mein Mann erschrocken ist! #freu#heul#freu

Beitrag von colle 12.09.08 - 13:54 Uhr

hallo alleine

versuchs nochmal ok?#gaehn

olle colle

Beitrag von wonka 12.09.08 - 14:43 Uhr

Hocke dich auf einen Glastisch und lass sich deine Affäre darunter legen. Dann kanst du auf den Tisch kacken.
Wenn du damit fertig bist, umdrehen, Arm heben, ausholen und kräftig zuschlagen.
Wenn du so richtig eklige Spritzer haben willst, mache dir vorab einen Einlauf.

Aber sag mal, glaubst du deine Affäre würde sich über sowas freuen? Mag ich bezweifeln.

LG Lukas

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:04 Uhr

Lukas,bäh wat sind dat denn für Sachen...ungeheuerlich

Beitrag von wonka 12.09.08 - 15:07 Uhr

Pearli, es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht verstehen. Dennoch passiert es, oder?
Wer auf die Kacke hauen will, soll es meiner Meinung nach tun.
Wir beide sind ja Gott sei Dank nicht dabei #cool

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:10 Uhr

Dat stimmt wohl


Und zusehen müssen wir beide auch nicht!

#liebdrueck
Bist du noch Arbeiten?

Beitrag von wonka 12.09.08 - 15:12 Uhr

Nein, ich bin seit einer Stunde daheim.
War ein kurzer Freitag, Gott sei Dank.
Heut ist Abendessen mit der ganzen Familie angesagt.
Da freu ich mich drauf.
Es wird auch nicht an einem Glastisch gegessen ;-)

Beitrag von pearl79 12.09.08 - 15:13 Uhr

Ohne mich#schmoll
Ich bin Heute Abend ganz alleine #schmoll#heul

Beitrag von ringelpietz 12.09.08 - 17:15 Uhr

danke du hast mich grad zum lachen gebracht.ich habs gebraucht nach son scheiß tag.:-D

Beitrag von just_me63 12.09.08 - 17:49 Uhr

Du kannst ja tatsächlich richtig perverse Gedanken entwickeln. Ih bah, Tischkacker!

Beitrag von boreh 12.09.08 - 15:32 Uhr

Boom chicka wah wah oder wie war das? Ich hab doch hier bei Urbia einmal die Beduetung gelesen.....;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=1087743

das wars........ bäh

LG

Beitrag von isis79 12.09.08 - 16:12 Uhr

.... mit fäkalien spielt man nicht #cool

Beitrag von lipkiss 12.09.08 - 22:50 Uhr

mach genau das,
was seine frau nicht macht.
das will er ja, oder?