Playmobil 123 - ... ein paar Kleinteile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von have_a_baby 12.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

irgendwie ist bei uns der Wurm drin und ständig verschwinden bei uns die "Männeken" #klatsch
Suche deshalb von Playmobil 123 günstig ein paar Figuren, - egal ob Mann, Frau, Kind, Oma, Opa usw., gerne auch Hund, Katze, Maus.

Also, bitte meldet euch wenn eure Kisten überquellen und ihr 'ne Hand voll Männchen entbehren könnt #freu!

Danke & LG,
Steffi

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 14:29 Uhr

ich glaube ich habe eine Katze..
Habe ich gerade in der Waschküsche gefunden *G*..
soll ich dir mal ein Photo machen?
Wir haben sonst kein 123 aber es schaut aus wie Playmobil in Großformat *G*

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 14:37 Uhr

so ein Photo des Katzentieres sitzt nun in meiner VK.
ich denke es ist ein Kater *G* er hat eine Kerbe im Ohr und auch sonst einige Kratzer im Pelz :-)
aber wenn du dem kleinen Ding ein neues Zuhause geben möchtest :-)

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von have_a_baby 12.09.08 - 15:39 Uhr

Hi Nadi,

danke, der ist ja zuckersüß *g*. Weiß zwar auch nicht sicher, ob der von 123 ist, aber er hätte es gut bei uns *gg*.
Lohnt es sich denn, nur für die Mieze 'ne Aktion zu starten ... ?

Steffi

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 15:55 Uhr

das ist ne gute Frage.... *G*
also ich glaub, der will zu euch ziehen!!

Beitrag von have_a_baby 12.09.08 - 16:12 Uhr

Ich hab's gerade nicht geschafft, mir so'n optimalen Überblick zu verschaffen: was hast Du denn in Gr. 86 anzubieten ?

(P.S.: ich habe übrigens vor mind. 1 1/2 Jahren deinen Aqualino gekauft, - kann das sein? )

Steffi

Beitrag von nadi.ha 12.09.08 - 16:34 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa das kann sein :-)

ach siehste mal..
haste schon ein Päckchen von mir oder gabs das damals noch nicht *G*
dann gibts gleich eins...
in Gr. 86... hmmm muss ich mal schauen..

Beitrag von nisiho 12.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe ein weißes Pferd mit grauen Flecken, eine weiße Kuh mit braunen Flecken und eine braune Kuh mit weißen Flecken. So gut wie unbespielt. Wenn Du magst, 1 Euro pro Tier plus Porto.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von have_a_baby 12.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo Nicole,

danke, aber ich habe schon sämtliche Bauernhoftiere und einige Fahrzeuge. Brauche gerade nur Menschen und womögl. Haustiere (Hund, Katze).

Aber trotzdem danke.
LG,
Steffi

Beitrag von nisiho 12.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Steffi,

schade, aber kein Problem.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von marylinn 12.09.08 - 20:21 Uhr

Hi,

ich hätte Dir das Motorboot mit Männchen. Ist noch OVP, haben wir doppelt geschenkt bekommen. Bei Interesse melde Dich doch bitte kurz!

Lg,
Heike

Beitrag von melaniemorg77 12.10.08 - 18:58 Uhr

Hallo hätte das kleine Wohnhaus und die kleine Tierfarm mit Zubehör also zb. Tiere ,Menschen,Traktor usw..
Bild kann ich gern machen .
LG Melanie