Wegen BEL-Querlage-SL von vorhin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monab1978 12.09.08 - 13:51 Uhr

Wegen vorhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1664595

Der Kleine hat sich echt im Auto auf der Fahrt zum FA in SL begeben!!!

Juhu!

Mona

Beitrag von amanda82 12.09.08 - 13:54 Uhr

#huepf

Na das freut mich für dich ... Hoffe, er bleibt so liegen :-p

Meiner liegt wie auch schon der Große damals von Anfang an in SL #gruebel Hab wohl komische Kinder :-p

LG Mandy

Beitrag von erstes-huhn 12.09.08 - 14:14 Uhr

Meine liegt noch quer, ich habe gerade im KH noch eine "Gnadenfrist" von einer Woche bekommen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, alles Gute euch beiden.

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 14:20 Uhr

Seeeeeeeeeeehr schön!!

Sag ihm, er soll bloss so liegen bleiben!!


Alles Liebe!

Beitrag von monab1978 12.09.08 - 14:49 Uhr

Werds ausrichten!

Mir ist jetzt schon bei jedem Grummeln im Bauch mulmig, dass er sich doch wieder dreht.

Und jetzt, wo ich schon ein paar in die Rippen bekommen habe, weiss ich auch was der Vorteil vom BEL war. Das tat echt weniger weh.

Lieber Gruss!
Mona

Beitrag von monab1978 12.09.08 - 14:48 Uhr

Oh ja, bei euch wirds echt schon eng. Ich wünsch Dir dass es auf jeden Fall noch klappt. Würdest DU auch aus BEL entbinden, oder ist das dann der sichere Kaiserschnitt??