Umstandsunterhosen, wo bekomme ich denn so was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 12.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,
da ich schon wieder so fiese Krampadern an den Schamlippen bekomme, die mir bei der Geburt von Leni gepaltzt sind, muss ich diesmal vorbeugen.
Habe in der Lymphdrainge eine Einlage bekommen und soll nun so Shorts als Unterhosen tragen, die etwas fester im Material sind.
Wo bekomme ich denn so was??????????
Habe online schon alles mögliche abgesucht, aber nix.

Wer kann mir helfen?

LG
Nadine

Beitrag von schirmchen78 12.09.08 - 13:56 Uhr

Hi Nadine,

frag mal im Sanitätshaus nach, die können bestimmt helfen. Ich hab mir bei Neckermann Umstands-Slips bestellt, aber die sind aus "normalem" Material.
LG
Andrea

Beitrag von baby2301 12.09.08 - 13:56 Uhr

bei neckermann gibts im Internet sone slips für schwangere aber das ist glaub ich nich das was du suchst.
wüsste sonst auch nichts weiter.

Beitrag von utawld 12.09.08 - 13:56 Uhr

wie wär`s in der Männerabteilung für Unterwäsche?
Bin ich damals fündig geworden...
Alles Gute

Beitrag von micna 12.09.08 - 14:00 Uhr

Ja schon, aber das MAterial ist ja nichts festes, sonder normaler Stoff.

Beitrag von sanny0 12.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo Nadine,

kauf doch einfach größere Unterhosen. Sind günstiger als die Umstandsunterhosen.

Gruß Sandra

Beitrag von micna 12.09.08 - 14:11 Uhr

Ich brauche aber festes material, wegen dem Druck.

LG

Beitrag von 04.06-mama 12.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber da gibts doch von Sloggy so festere Baumwoll-Unterhosen die sich sicher auch in der Schwangerschaft eignen. Schau mal in einem Wäschegeschäft (zB Triumph) nach.
Lg 04.06-mama