ISt das normal????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nickel34 12.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!

Hatte am 05.08.08 eine ass.
Letzten Samstag kammen dann meine ersten Tage.Nicht sehr doll.....ca.3 tage
Jetzt habe ich immer 2 Tage nichts und dann wieder etwas Blut.Ist das normal????
Darf ich jetzt wieder üben?
Wie soll ich so wissen wann der nächste Es ist???

Würde mich freuen von Euch zu hören,bin doch etwas verwirrt gerade!

Lieben Gruß

Nicole+Marvin(6)+Patrice Elisabeth(4) und #stern (10+3)

Beitrag von jadaka 12.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

bei mir war es auch so. Ich habe nach der AS auch nicht mehr verhütet und wurde 6 Monate später erneut schwanger. Bin nun in der 27. SSW.
Der Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon...

Alles Gute!

Beitrag von medina76 13.09.08 - 15:09 Uhr

Hallole!
Ich hatte meine AS am 4.8 in der 9SSW also einen Tag vor dir und meine Mens kamen am 7.9 (also fast pünktlich) und wir werden gleich weitermachen, also #sex ohne verhüten!!!
Wenn der Körper schon so weit ist wird er es zulassen und wenn nicht dann dauert es halt noch ein bissle länger und eine FG kann man nie ausschießen, leider. Aber ich kenne jemanden die hat 6 Monate gewartet und hatte trotzdem wieder eine FG und jemanden die wurde danach gleich wieder #schwanger und alles ging gut #klee
Also wünsche dir auch alles Gute!
LG