tütensuppe vs. sudoku silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexis-chester 12.09.08 - 13:52 Uhr

hey mädels

ich hab ja schon viele schwangere gesehen und auch von vielen gehört, was sie so in der ss am liebsten gegessen haben.....

kann euch nur sagen, was ich nicht mag...brokoli und fisch:-p

aber das was ich mag kann man nicht essen...es ist lustig aber war!!!....ich liebe sudoku, mal wieder..
in der ss mit meinem sohn hab ich jedes sudoku gemacht das ich finden konnte...nach der geburt dann gar keines mehr und jetzt?!?...bin ich wieder total heiß drauf 8und super gut darin!!;-))

und ich geb es zu ich mag auch tütensuppe!:-p

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von denny86 12.09.08 - 13:56 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich auch ein Sudoku nach dem anderen gemacht. Danach auch nur noch zwischendurch mal.

Und jetzt. Es lebe der Nintendo DS! ;-)
Ich leg mich abends auf die Couch und spiel wie ne Irre... Das schöne alte Super Mario... hach ist das schön... :-p

Achja, ich kann inzwichen nicht mehr an Spekulatius vorbei laufen... :-(

LG
Denny mit Leonie (12.01.07) und Krümel (19.SSW)

Beitrag von nasenbaerchen 12.09.08 - 14:00 Uhr

Na toll, jetzt hab ich Appetit auf Tütensuppe und keine im Haus...:-p

Die nach Tütensuppe lechzende Annette
mit Wutzelinchen 20. SSW

P.S.: bei mir sind es Himbeeren, ganz schlimm, könnt ich mich reinlegen #hicks

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 14:12 Uhr

lebkuchen#mampf
nüsse im schokomantel#mampf
fladenbrot#mampf
saure gurken#mampf

Beitrag von ls1311 12.09.08 - 14:30 Uhr

Grillhähnchen! In massen!
*mjam*

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass schwangere einen besonderen Draht zu Kreuzworträtseln haben. Hängt -logo- irgendwie mit den Hormonen zusammen, soll wohl gut für´s Hirn sein.
Fragt mich aber nicht, warum ich dann gleichzeitig so fürchterlich vergesslich bin!
#kratz