was wid beim 3. screening eigentlich so geguckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annahoj 12.09.08 - 13:53 Uhr

mhm? #kratz

danke euch!

annahoj + emma (29. ssw)

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 14:02 Uhr

huhu

es wird dir blut abgenommen,blutdruck gemessen,gewogen,urin abgegeben.

beim us wird nachgesehen,wie sich dein knuffel entwickelt hat,da werden kopf,beine,bauch und arme sowie das ganze kind gemessen und ob alle organe da sind.


alles liebe

Beitrag von annahoj 12.09.08 - 14:10 Uhr

ach ich freu mich schon so drauf, endlich mal wieder meine kleine zu bewundern, muss aber noch bis zum 25. warten.

leider hält sich meiner ärztin ziemlich genau an die 3. us-termine. aber umso mehr freu ich mich immer, wenn ich die kleine wieder sehen kann.

ich danke dir.

annahoj + emma (29. ssw)

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 14:15 Uhr

nix zu danken :-D
hast ja nur noch 14 tage bis dahin.die vergehen auch schnell.glaub mir.

meine fä macht gott sei dank bei jeder us nen ultraschall #schwitz.

so seh ich jetzt meinen kleinen aller 14 tage,wenn er nicht grade zusammen gerollt im bauch liegt,wie letztens.