Bauchbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saha17 12.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo!
Ich hab gestern was tolles bei C&A entdeckt. Wahrscheinlich kennen das die meisten schon...ich dachte mir aber ich schreib´s doch mal rein. Ich bin so rein aus Neugier mal durch die SS-Abteilung gegangen und da hat´s mich erst mal mit den Preisen geschockt. Von der letzten SS hab ich zwar noch 2 Hosen, aber die sind ja noch zu groß und die normalen Hosen gehen zwar noch zu, aber werden so langsam unangenehm.
Na jedenfalls gab es da so dehnbare breite Bauchbänder aus Jersey. Ich finde die kann man super über eine offene Hose anziehen. Sieht dann aus wie ein shirt drunter. Weiß ja nicht , wie lange das Ding einsetzbar ist, aber vorerst find ich die Lösung genial und billig.
Na, vielleicht war das ja für die ein oder andere ein guter Tipp...
Lg Sandra mit #ei 12 SSW und #stern Verena
PS: Gab´s auch bei H&M

Beitrag von bade_frau 12.09.08 - 14:04 Uhr


Die Bauchbänder sind super.... Ich hatte auch welche, habe sie auch bis zum schluss genutzt, denn auch die T-Shirts und Pullis wurden irgendwann zu kurz ;-)

lg Jana

VIel Glück in deiner Restschwangerschaft#klee

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 14:10 Uhr

Ich hatte sie jetzt in einem Katalog gesehen und mir gleich vorgenommen, mir welche zu besorgen. Es gibt ja richtig schicke mit dezenten Mustern, da kann man wirklich schön T-shirts oder Longshirts mit verlängern :-D

Beitrag von saha17 12.09.08 - 14:12 Uhr

Das von C&A hat auf einer Seite Muster und die andere Seite ist schwarz zum wechseln. Ich bin einfach begeistert:-D

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 14:18 Uhr

Ich werde auch bald mal hingehen. Bisher habe ich mir noch nichts gekauft, ist noch nicht nötig, aber ich hoffe doch bald :-D

Ich hab zumindest mal im Vorbeigehen ein paar Oberteile angeschaut. Weil ich im Büro arbeite, möchte ich auf jeden Fall ein, zwei, drei schicke Teile haben :-D Zuhaus reicht dann der Pulli in Übergröße zum Kuscheln :-)