Meeeeega Speilzeugpaket, Winterjacke in Gr. 74 und Schneeanzug/sack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel82 12.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo

ich habe aussortiert und das ist dabei rausgekommen,
seht selbst...

http://nina-manske.fotoalbum-medion.de

Es ist alles Spielzeug bis ca. 18 Monate. Es ist fast alles in einem bespielten Zustand, aber nicht so das man es wegschmeißen muss. Es ist noch schön und funktioniert alles

u.a.
Lernwürfel von Babywalz
Steckgiraffe von Lego Primo
KiWa und Laufstall Ketten
Rasseln
Bücher
Autos von IKEA
Bauernhofbrummkreisel
Badeenten
Würfel von Chicco mit Rassel etc.
Holzsteckspiel

viel Spaß beim stöbern

lg Nina

Ach, und dann noch den ersten Schneeanzug von meinem Sohn in Gr. 68. Er ist einfach super!!! Die Beine kann man mit einem Reißverschluß zu einem Fußsack zusammen machen. So passt er auch schon ab Gr. 62, macht ja nichts wenn er unten etwas länger ist. An den Ärmeln sind noch kleine integrierte Handschuhe.
Den Schneeanzug findet ihr unter "NEU" für den hätte ich gerne noch 6€ zzgl. Versand
Und dann noch eine rosa Winterjacke in Gr. 74

Beitrag von muckel82 12.09.08 - 14:23 Uhr

Das Spielzeugpaket ist verkauft.

lg

Beitrag von nicolesky 13.09.08 - 00:01 Uhr

Gibts die IKEA Autos, das Holzsteckspiel und die Fisher Price Würfel noch oder waren die in dem Paket?

LG,
nicolesky