frage an manduca trägerinnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magnolie8 12.09.08 - 14:05 Uhr

hallo,
meine tochter ist jetzt knapp 11 wochen und wiegt ca 6 kilo und ist 59 cm groß. leider ist das wohl genau die zeit wo der manduca nicht passt. kann mir wer sagen ab wann sie da rein passt?
danke u lg

Beitrag von jacqsel 12.09.08 - 14:24 Uhr

Jeder Manduca hat doch einen Neugeboreneneinsatz! Meine Kleine ist 8 Wochen alt und passt super in den rein!

Beitrag von magnolie8 12.09.08 - 14:27 Uhr

ja aber meine passt da leider nicht mehr rein und noch nicht in das teil ohne neugeborenen einsatz...
geht dieser einsatz bei deinem baby so hoch wie auf der anleitung beschrieben?? bei mir ist der nämlich am bauch zuende.
lg

Beitrag von jacqsel 12.09.08 - 14:28 Uhr

Oh, das ist ja blöd. Unser Einsatz geht aber auch nur bis zum Bauch. Unser Fachhändler meinte, das baby muss mind. 58cm groß sein, dann passt es auch in den manduca ohne neugeboreneneinsatz? Scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein?