Es geht lohoooooos!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:07 Uhr

JUHUUUU

hallo mädels! so, nun gehts rund ;-) hab wehen, schmierblutungen und aufs klo konnte ich eben auch ohne hilfsmittel ;-)

perfektes timing, zum we. hatte grade meinen mann aus der haustüre ;-) und musste auf der arbeit anrufen das sie ihn wieder her schicken :-p

meine hebi meinte das solls wohl sein. oh man, wie cool :-D hab eben noch gedacht irgendwie haste doch schiss, aber jetzt wos dann mit mal losgeht freu ich mich auf die schmerzen in den kommenden std #klatsch

lg und hoffentlich bleibts jetzt auch dabei

jana

Beitrag von mellepelle 12.09.08 - 14:08 Uhr

#pro + #klee

lg melle

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:08 Uhr

#danke #schwitz

Beitrag von rebtom 12.09.08 - 14:08 Uhr

Ja

drück die Daumen #pro und alles Gute

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:08 Uhr

#danke schöööön

Beitrag von coler 12.09.08 - 14:09 Uhr

Wie ich dich beneide....
Ich wünsche euch eine wundervolle Geburt. Du schaffst das schon#liebdrueck

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:10 Uhr

na klar, oder hab ich ne wahl ;-)

das wird schon, bin ganz zuversichtlich :-D nur mal sehen wie lang es noch dauert... wäre nett wenn mein mann schnell kommt, damit wir den schwangeren und nicht den schwabbelbauch gibsen können ;-) war eigentlich für morgen früh geplant....

lg

jana

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 14:09 Uhr

viel glück und halt durch

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:11 Uhr

na klar, muss ich ja ;-) noch ist ja auch alles easy, wär ja dafür das ich den großen heut abend noch ins bett bringen kann.

warten wirs mal ab

Beitrag von arwa 12.09.08 - 14:10 Uhr

Na dann wünsche ich auch viel Erfolg und gutes Gelingen #klee

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:12 Uhr

was 40 wochen währt wird endlich gut ;-)

lg und danke

Beitrag von julelie84 12.09.08 - 14:11 Uhr

#pro Juhu! Alles alles Liebe #herzlich
Und natürlich ein schönes WE, vermutlich schon mit Zwerg im Arm :-D

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:13 Uhr

na hoffentlich! oh, jetzt wirds noch schwieriger den ungebetenen besuch abzuwimmeln ;-)

egal, ist ja nicht meine aufgabe :-D

danke und lg

Beitrag von ili_luis 12.09.08 - 14:11 Uhr

Alles Gute und eine kurze schöne Geburt!!! #klee
Ich will auch schon so weit sein...

Liebe Grüße Ilona (28.ssw)

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:13 Uhr

das ist meine größte sorge, der große war innerhalb von 2 1/2 std da..... mal abwarten, nur nicht zu lange ;-)

Beitrag von ili_luis 12.09.08 - 14:16 Uhr

Oh so fix! Na da biste ja ne ganz Coole, wenn du dir noch die Zeit nimmst hier jedem zu antworten! Viel Glück und viel Spaß mit dem kleinen Schatz nachher im Arm!

#klee #blume

Beitrag von utawld 12.09.08 - 14:11 Uhr

Denn man tau!!!!!!
Wir sind in Gedanken bei Dir!!!!

Beitrag von holgersengel 12.09.08 - 14:14 Uhr

wer tut sich das freiwillig an ;-)

aber danke, wenn ich nicht mehr kann werd ich eure kraft brauchen :-)

Beitrag von suenneli 12.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo Jana#blume

Dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute und eine schöne und schnelle Geburt, die komplikationslos und nach deinen Wünschen verläuft.

Sei #herzlichlich gegrüsst und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW

Beitrag von andrea-1980 12.09.08 - 14:16 Uhr

Oh man, will auch!!!!

Aber Minibär findet's gemütlich inside, der zieht noch nicht aus.

Dir aber schöne Stunden und ein tolles Kennenlernen!

LG

Andrea (ET 15.9. - da kann doch eigentlich auch mal was passieren #schein)

Beitrag von july1988 12.09.08 - 14:16 Uhr

na dann mal viel glück!!!#klee freu mich für dich!!!

Beitrag von bluethunder31w 12.09.08 - 14:18 Uhr

alles gute und vielllllllllllllllllllllllll #klee

Beitrag von lexi1712 12.09.08 - 14:23 Uhr

Alles Gute und viel Glück:-)

Beitrag von artep145 12.09.08 - 14:23 Uhr

Uiuiui,
NEID!!!!!!!!!!!!
Möcht auch endlich mein #schrei haben!
Alles, alles Gute!!!
Petra

Beitrag von lysann 12.09.08 - 14:35 Uhr

Dann lass es mal lohooooooos gehn! :-p
Drück Dir die Daumen, daß Du bald Deine kleine Maus im Arm halten kannst.

#klee good luck und ich denk an Dich! Unbekannterweise!

Lg Lysann! #blume

  • 1
  • 2