2. ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meudl27 12.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr,

ich hab da mal ne etwas blöde Frage.

Seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass in der 2. ZH irgendwie alles komisch läuft.

- Meine Haut ist extrem fettig (meist ab ES oder spätestenst ES+2)
- Meine Brüste tun so ab ES+7 schon weh und wenn ich draufdrücke kommt ein wenig Milch.

PMS schön und gut aber so früh schon nach dem ES??

Wem gehts ähnlich? Habt ihr das auch??#kratz

#danke

LG Micha

Beitrag von mopsmama 12.09.08 - 14:13 Uhr

Hey!
Ich habe das auch!
Übelkeit und fettige Haut! Heute morgen hatte ich noch reine haut, jetzt komm ich nach hause und sehe aus wie ein streuselkucken!!!
Mir ist sooo schlecht (sonst immer zwei Tage vor der Mens)!
Mir ist schwindelig...

Oh Mann...

Beitrag von bilbo2007 12.09.08 - 14:30 Uhr

hallo,
tschuldigung wenn ich das sage, aber ich bin froh das zu lesen. ich bin ständig ein "opfer" :-p meiner eigenen hormone.

seit gestern tun mir meine brustwarzen so weh, ich spür die richtig, auch wenn ich ganz normal dasitze und gar nichts mach. ist echt ätzend. bei mir fängt das an wenn ich meinen eisprung bekomme und dann dauert es so lange bis die regelblutung eintritt.

ich habe auch leider eine gutartige gewebeveränderung in der recht brust und die schwillt explosionsartig an und tut weh.

was mir bei solchen sachen immer hiflt ist ein frauenkräutertee mit frauenmantel, hirtentäschel und gänsefingerkraut. macht alles a bissal erträglicher.

und da sagt nochmal einer männer wären hormongesteuert, dass ich nicht lache. :-D

greeze