Schwanger - nach 8 Jahren "üben"! (Achtung lang)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurm_2005 12.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weile schon sehr lange hier unter euch, war aber in letzter Zeit eher stille Leserin.
Nun habe ich aber einiges zu berichten.

Mein Mann und ich wünsche uns seit nun mehr als acht Jahren nichts sehnlicher als ein Kind, doch bislang hatten wir kein Glück dabei. Sechs Jahre lang passierte rein garnichts, so dass wir mit dem Thema schon abschließen wollten, doch dann plötzlich ein positiver Test, leider mußten wir unseren Krümel schon bald wieder gehen lassen. Das ganze mußte wir dreimal durchmachen. Das war 2006, seitdem nichts mehr...

Nun hatten wir uns nach längerer Pause für eine IVF entschieden. Am 25.08.2008 war es dann endlich soweit. Spritzen vorher, dann die Eizellentnahme und Transfer, alles gut überstanden. Nun hieß es abwarten.

Gestern hatte ich dann endlich BT Termin und als ich abends von Arbeit aus anrief, schlotterten mir die Knie.
Die Schwester posaunte mir nur ein POSITIV in den Hörer und ich wußte nicht wie mir geschah. HCG Wert liegt bei 739!!!
Ich bin SCHWANGER!!!
Ich bin so happy, hoffentlich geht diesmal alles glatt...
Dienstag geh ich zum US.

So das reicht jetzt auch.

Hier schon mal ein paar Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von lunatic_jenny 12.09.08 - 14:15 Uhr

herlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

viel #klee

sowas zu lesen macht hoffnung!

hab mich gleich mal bedient! kann viren für morgen gut gebrauchen... ;-) DANKE!

LG

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 14:15 Uhr

Hach, da lacht mein Herz gleich laut mit, ich freu mich so für euch!!!!
Ich wünsche euch alles, alles Gute und dass es eine phantastisch-schöne und ganz unkomplizierte Schwangerschaft ist!!!

jetzt muss ich hier mal ein bisschen rumhüpfen!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Andrea

Beitrag von knulle12000 12.09.08 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja phänomenale Neuigkeiten.

Ich wünsche Dir ein tolle Schwangerschaft!#huepf

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 14:21 Uhr

Mir??? Nicht doch, das ist zu früh. Ich hab doch gestern Abend erst das Bienchen mit meinem Männe gesetzt. Oder weißt du was, was ich nicht weiß :-D;-)

Andrea

Beitrag von bubbagump 12.09.08 - 14:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

und alles alles Gute für die Kugelzeit #freu

Das macht mir Mut!

Da schnappe ich mir doch mal eine Portion Viren:

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

LG Bubbagump

Beitrag von kasiopia 12.09.08 - 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!

Endlich bekommt euer Glück zwei Beine #huepf#huepf
Alles Gute und eine wunderschöne genußvolle Schwangerschaft wünsche Ich Dir #klee

Liebe Grüße

Kasiopia, die sich auch ein paar Viren klaut #mampf