Hüfttrage "Quinny Curb" ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo! Kennt von euch jemand diese Hüfttrage oder hat sie vielleicht sogar jemand zu Hause?

Ich bin zwar Tragetuch-Mami, aber meine Kleine mag da nur in Hüftsitzposition drin sitzen und das geht mir stark auf den Rücken im Tuch und ich schwitz da auch furchtbar und Lia auch.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen könnte.

#danke schonmal

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya 7,5 Monate



Beitrag von misspresley 12.09.08 - 15:20 Uhr

Kannte ich bisher nicht, habe ich mir aber grade mal angeschaut.
Ich finde auf den Bildern sieht es aus als würden die Beine kein bisschen angehockt sein und auch nicht wirklich gespreizt.
Also eher schlecht!!!

Hol Dir lieber ne Manduca, da kannst Du Deine Kleine vorne, auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen ;)

Beitrag von cubana86 12.09.08 - 15:30 Uhr

Auf der Hüfte auch? hab ich aber noch nicht gesehen #kratz

Lg Alex

Beitrag von micha76 13.09.08 - 19:25 Uhr

Hi,
also wir haben die Trage zu Hause, seit dem mein Kleiner 6 Monate alt ist. Ich bin total begeistert, er kann alles sehen und fühlt sich wohl. Mitlerweile, er wird bald 11 Monate, wird er leider etwas schwer darin (10kg). Ich kann mir nicht vorstellen Paul noch mehrere Monate im Quinny zu tragen. Ich würde sie aber immer wieder kaufen.
LG
Michaela