septembis...Jonas ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine211277 12.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
War am Dienstag zum FA und dort wurde festgestellt das zu wenig Fruchtwasser vorhanden sei und die Plazenter auch nicht mehr das wahre ist.
Musste dann Mittwoch Morgen den 10.09.08 um 7.30 Uhr im KH wegen Einleitung.
Um 12.46 ist Jonas dann auf die Welt gekommen.
3620g
52 cm
37 KU
Um 15.30 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.Ich kann nur jeden empfehlen eine Ambulante Geburt zu machen.Wir genießen hier in Ruhe die kennenlernzeit.
Euch restlichen Septembis und allen anderen wünsche ich eine schöne restliche Schwangerschaft und schöne Geburt

Lg bine und Jonas
Ps: versuche gleich noch ein Bild rein zustellen

Beitrag von mcrabbit 12.09.08 - 14:15 Uhr

#paket#fest herzlichen glückwunsch:-):-)

Beitrag von mama-tine 12.09.08 - 14:20 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Lass die Korken knallen#fest.

Boah echt nachmittags konntests du schon wieder nach Hause...ich beneide dich.#hicks.

Ich bekomme wieder eine Sectio.

LG Kristin+#eiNiclas (KS-17Tage)#schwitz

Beitrag von bine211277 12.09.08 - 18:01 Uhr

Ja das war richtig schön,so schnell wieder mit dem kleinen zuhause zu sein.Muss aber auch sagen das ich das Glück hatte wirklich schnell wieder Fit zu sein,ne halbe Stunde später war ich mich schon wieder Frisch am machen;-)

Wünsche dir alles gute in 17 Tagen

Lg Bine und Jonas

Beitrag von maus189 12.09.08 - 14:23 Uhr

Ach ist der Süß.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Lg Maus189 + Paula (08.05.06) + Jonas 18 Tage

Beitrag von ronjas_ma 12.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Bine,

wie süüüß ist der denn#pro?!?!
Die dicke, puschelige Katze und den Hund nehme ich gleich dazu#danke!
Herzlichen Glückwunsch#paket#torte##fest!!!

LG
Saskia

Beitrag von bine211277 12.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo!
Danke für die Lieben Glückwünsche von euch.

Ach ja ,Saskia....da musst du aber erst mal an mir vorbei um Katze und Hund zu bekommen#ole....alles mein:-p

Lg Bine und Jonas