endlich hats geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwangerewildcat 12.09.08 - 14:17 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Ich habe heute morgen positiv getestet! JUHUUUUU ich freu mich so. habe gleich feierabend gemacht und bin zu meinem schatz gefahren um ihn die neue nachricht zu überbringen. er hat sich genauso gefreut wie ich!#schwanger#schwanger

so jetzt lasse ich noch ein paar vieren da damit es bei euch genauso klappt wie bei uns!

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 14:22 Uhr

Noch so eine schöne Nachricht heute, her damit! Meine Stimmung steigt!!! Ach Mädels, ich freu mich so für euch.
Alles, alles Liebe für dich!!!

Andrea
(muss gleich noch mal ein bisschen freudig hüpfen...)
#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kasiopia 12.09.08 - 15:31 Uhr

Die Dritte positive Nachricht heute #huepf#huepf. Man, die Viren gehen um.....schnell...#mampf

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und ruhige Schwangerschaft #klee

Alles Liebe

Kasiopia