Iregdnwie is das alles komisch!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von seltsam 12.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich weiß nich was mit mir los ist irgendwie verändere ich mich von Tag zu Tag jedenfalls kommt mir das so vor.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund Sex und seitdem verändert sich alles, ich hab mich nachdem Sex ganz anderst gefühlt als sonst und wir haben uns danach über Kinder unterhalten auch ganz eigenartig. Mir ist seitdem nächsten Tag nach jeder Mahlzeit total übel gewesen und jetzt immernoch, dann hab ich manchmal gar keinen Hunger und dann wieder richtige Hungerattacken. Letzte Woche hatte ich ganz starkes Ziehen in den Leisten, ich konnte mich kaum bewegen und meine Brüste taten mir weh aber das ist jetzt beides wieder weg. Meine Brüste sind auch größer geworden und verschiedene leute aus meinem Bekannten und Freundeskreis haben mich gefragt ob ich Schwanger bin. Ich hab auch ganz unverhofft vor 2 Wochen nachdem Sex mit Rauchen aufgehört, aufeinmal war das für mich nich mehr wichtig. Ich hab die letzten Tage gemerkt das ich teilweise extreme Stimmungsschwankungen habe, mal is alles super, dann könnte ich heulen ohne ende und dann bin ich wieder total zickig. Und die letzte Nacht war ganz schlimm, ich musste jede Stunde auf die Toilette gehen, das hatte ich noch nie und wie eine normale Blasenentzündung fühlt es sich auch nich an und ich hab richtig viel Lust auf Schokolade was ich früher auch nie hatte. Ich habe am Mittwoch meine letzte pille genommen aber bis heute noch nich meine Tage bekommen. Was meint ihr, spielt mir mein Körper nur einen Streich weil ich mir insgeheim sehr ein Kind wünsche oder sind das wirklich Anzeichen aber andersrum nehme ich auch die Pille. Ich weiß wirklich nich mehr weiter und was meint ihr wenn ich meine Mens nich bekomme ab wann ich einen Test machen soll?

Liebe Grüße

Beitrag von noramarie1515 12.09.08 - 14:46 Uhr

hai
wenn du bereits überfällig bist,kannst du ruhig schon mal testen.
wenn du aber regelmässig die pille genommen hast,
glaub ich nicht wirklich,dass du #schwangerbist.
man kann zwar trotz pille #schwangerwerden,ist aber sehr selten(ev. wenn du krank warst, durchfall hattest etc)
wenn du ein #schreimöchtest ,ist dein freund einverstanden?denn wenn ja,dann pille wegschmeissen!!;-)
alles gute
noramarie

Beitrag von seltsam 12.09.08 - 15:00 Uhr

Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
mein normaler menschenverstand sagt mir ja auch das es sehr unwahrscheinlich is das ich #schwanger bin aber die ganzen komischen Anzeichen machen mich schon sehr stutzig.
Ich hab die Pille jeden Tag genommen zwar nich immer zur gleichen Uhrzeit aber das habe ich früher auch nie gemacht und ich habe 7 jahre lang die Pille genommen und bin nich #schwanger geworden.
Ich hatte auch mal Anfang der Woche Durchfall aber ich und mein Freund wir sehen uns nur am Wochenende und im Netz stand wenn 24 Stunden dazwischen sind beeinträchtigt das nich.
Ich habe meinen Freund Anfang Juni erst kennengelernt und fest zusammen sind wir erst seit August. Ich denke mal das is alles noch bisschen arg früh mit Pille absetzen. Wir haben uns auch mal darüber unterhalten und er meinte dann nur man kann auch nicht alles Planen wenn manche Dinge passieren dann wächst man halt mit denen aber ich denke jetzt möchte er nich unbedingt und ich denke das wäre auch nich gut. Wir sind so frisch zusammen und genießen jede Sekunde, is alles denke ich viel zu früh.
Denkst du ich bilde mir das alles nur ein?
Ich hab auch irgendwie Angst zu testen.

Liebe Grüße

Beitrag von carrie23 12.09.08 - 16:02 Uhr

Deine Anzeichen, bis natürlich auf die größere Brust, könnten auf davon kommen das du mit dem Rauchen aufgehört hast.
Auch könnte es, und ja auch die größere Brust, PMS sein.

Ein Test bringt dir Gewissheit, angst hilft dir da nicht weiter sonst erfährst du bei der Entbindung das du schwanger bist.;-)

Beitrag von anyca 12.09.08 - 17:10 Uhr

"Ich hatte auch mal Anfang der Woche Durchfall aber ich und mein Freund wir sehen uns nur am Wochenende und im Netz stand wenn 24 Stunden dazwischen sind beeinträchtigt das nich. "

Ähm ... wenn genug Zeit zwischen Durchfall und Pille nehmen vergangen ist, beeinträchtigt das nicht. Wenn die Pille direkt wieder rausgeflutscht ist, kann das selbstverständlich die Sicherheit beeinträchtigen!