Hallo - Ich komme jetzt mal zu euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mar3950 12.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo,

nun habe ich auch mein Baby in der Hand

Mein kleiner Yasin
Geboren am: 08.09.2008 (an meinem Geburtstag )
Gewicht: 3015g
Größe: 51 cm
Super süüüß

LG Marina

Beitrag von pegsi 12.09.08 - 14:26 Uhr

In der Hand ist gut. :-)

Herzlich Willkommen erst einmal.

Meine Maus ist vor gut 4 Monaten auch an meinem Geburtstag gekommen. - und lustig: Stell Dir vor, sie ist auch supersüß. :-p

Beitrag von mar3950 12.09.08 - 14:28 Uhr

Ja lustig :-p

Aber ich hoffe die Kleinen fiden das später nicht so blöde, wenn die groß sind, mit der Mutter Geburtstag zu feiern:-p

Beitrag von pegsi 12.09.08 - 14:31 Uhr

Ich hab den Termin ja nicht gewählt. ;-)
Aber da ich ohnehin nicht gerne feier, trete ich den Ehrentag gerne an mein Kind ab. Die runden Geb. feier ich dann einfach immer am WE danach, hab ich mir gedacht. :-)

Beitrag von ansahe 12.09.08 - 14:59 Uhr

Herzlich Willkommen!

Vor 9 Jahren hab ich meinen großen Sohn auch an meinem Geburtstag bekommen. Wir beide finden es jedes Jahr wieder aufs neue super schön. Hoffe es bleibt auch so, zumindest vergessen unsere Jungs unseren Geburtstag nicht :-p

Viel Spaß mit Eurem süßen Knirps,

LG, Anja (Sarah´96, Hendrik´99, Niklas´08)