Wer ist überfällig und Hibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 14:25 Uhr

Hy muss jetzt nochmal was schreiben bin total geplättet!
ich glaub meine mens kommt jetzt doch aber mein ZB sieht doch klasse aus.:-[
ich hab bis jetzt noch kein frisches Blut nur wie ne Art dunkleren Schleim am Toi papier soll ich des trotzdem als Schmierblutung eintragen?
Drück euch die daumen
lg

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 14:25 Uhr

achso mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462

Beitrag von mopsmama 12.09.08 - 14:31 Uhr

Mensch DU Nase! Mach ein Test!!! ;-)#schwitz Dann weißt dus!

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 14:33 Uhr

stimmt hast ja recht.......
red dann mal mit meinem Mann mal schaun was der sagt.
lg
Vielleicht bringt mein Mann gleich einen mit

Beitrag von franzi510 12.09.08 - 14:34 Uhr

Ich würde auch an deiner Stelle testen... Solange kein frisches Blut ist heißt es doch nichts schlimmes, oder????
Teste doch.. Hast du einen zu Hause????
Daumen sind gedrückt!
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von reneundsandra 12.09.08 - 14:35 Uhr

Ja ihr habt ja recht also ich ruf dann meinen Mann an und frag ob er gleich einen mitbringt und dann werden wir es ja sehen
danke euch

Beitrag von mopsmama 12.09.08 - 14:53 Uhr

Ja, das ist das Beste!
Nimm aber am Besten einen Frühtest oder so nen Clearblue, da kannst dus ablesen...

Drücke! alle Daumen!

Beitrag von pitti25 12.09.08 - 14:57 Uhr

ich würde auch mal testen. SB sind ja in der frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches.