Kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa1234 12.09.08 - 14:27 Uhr

Die erste zeit wo man anfängt das kind zu spüren, ist das direkt im bauch oder eher weiter unten? ich habe im unterleib immer so ein blubbern und manchmal auch schon ein klopfen.

ist das wohl das baby?

vielen dank für eure antworten!

lieben gruß von vanessa mit Co-Pilot 17+5 inside

Beitrag von raniel 12.09.08 - 14:28 Uhr

das kribbeln so gaaanz leicht am anfang hab ich recht weit unten und eher seitlich gefühlt (gebärmutter war da ja auch noch recht klein.
mittlerweile merk ichs halt in der ganzen gebärmutter verteilt...je nachdem wos gerade liegt, also praktisch vom schambein bis zum nabel.

lg raniel 17+3

Beitrag von vanessa1234 12.09.08 - 14:30 Uhr

also kann ich von ausgehen, das es mein krümel ist oder? ich dachte immer das ist viel zu weit unten. aber das klopfen ist auch eher seitlich.

danke dir für deine antwort und wünsche dir noch eine angenehme kugelzeit.

alles liebe

Beitrag von woelkchen1 12.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo, ich hab meine Kleine ziemlich weit unten gefühlt.
Und hab nie ein Blubbern oder so gemerkt, sondern ein zartes Klopfen, was für mich nur das Baby sein konnte!

Viel Spaß beim in dich rein horchen,
lg sandra