wann ist mein NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 12.09.08 - 14:31 Uhr

hallo mädels
dachte eigentlich heute ist mein NMT.aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sicher.21.7 hatte ich die mens am 03.8 mein ES.dann wieder 17.8 mens.und jetzt hatte ich am 19.08 mein ES.jetzt meine frage ist mein NMT heute oder doch morgen???ZB führe ich nicht.

wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet

GLG

Beitrag von frandy 12.09.08 - 14:33 Uhr

#kratz

versteh ich nicht? du hattest am 17.8 die mens und ganze zwei tage später schonwieder ES?

Beitrag von wioletta81 12.09.08 - 14:35 Uhr

sorry ich meinte natürlich 29.8#hicks

Beitrag von frandy 12.09.08 - 14:44 Uhr

wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast, würde ich sagen Samstag oder Sonntag ist NMT.

Beitrag von wioletta81 12.09.08 - 14:46 Uhr

na gut werde dann bis sonntag waten.obwohl getestet habe ich ja und war negativ.daher denke ich hat sowieso nicht geklappt.aber muss nicht die mens 14 tage nach dem ES dann eintrudeln???
danke für deine antwort:-D

Beitrag von frandy 12.09.08 - 14:58 Uhr

korrigier mich einer wenn ich was flasches sage aber ich glaube zwischen ES und mens sind immer max. 17 Tage #kratz

mehr als abwarten bleibt dir ja leider eh nicht...

also warte noch ne woche und wenn du dann immer noch keine mens hast, kannste ja nochmal testen ;-)

und sag mir mal bescheid was raus gekommen ist

lieben gruß
die franzi

Beitrag von kia-timbo 12.09.08 - 14:45 Uhr

Meine Mens kommt immer ES+14, also wäre Dein NMT dann heute!Aber meine Mens ist auch schonmal ES+16 eingetrudelt....#klee#klee#klee

Beitrag von cherry-pie 12.09.08 - 15:39 Uhr

Aha, hier steckt des Rätsels Lösung. Wenn Du am 29.08. Deinen ES ganz sicher hattest, dann ist Dein NMT heute, spätestens übermorgen ;-)

Beitrag von cherry-pie 12.09.08 - 15:38 Uhr

Wie kannst Du am 17.08. die mens bekommen haben und gleich 2 Tage später Deinen ES??? #aerger