Habe mein Album mit Esprit für Jungs Gr. 92 aufgefüllt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rato06 12.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo,
ich habe mein Album mit ein paar Esprit Sachen in Gr. 92 aufgefüllt, Z.B. Strickpullover, Langarmshirts, Sweatshirt und T-Shirts.
Außerdem habe ich bei gr. 86 eine tolle warme Pampolino Winterjacke eingestellt.

Wer schauen mag:
http://frauke-schmidt.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von pfifferling4 12.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und mich würde die Pampolina Winterjacke interessieren, bzw. würde sie gerne kaufen! Aber wie funktioniert das hier?

Gruß
Pfifferling4

Beitrag von rato06 12.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo,
im Prinzip funktioniert das wie bei Ebay, nur das es bei urbia keine richtigen Bewertungen gibt und somit das Risiko für den Käufer sicherlich höher als bei Ebay ist. Es gibt lediglich eine Päckchenliste. Diese findest Du unter Services. Dort kannst Du den urbia-Namen des Verkäufers eingeben und dann siehst Du wer alles schon gekauft hat. Negative Bewertungen gibt es nicht, dafür aber eine schware Schafe-Liste.

Das Ganze läuft auf Vertrauensbasis, d.h. der Käufer überweist und nach Geldeingang wird die Ware versendet.

So, aber nun zu der Jacke.
Die Jacke ist wie neu. Sie ist innen komplett mit warmen Fleece gefüttert, auch in den Ärmeln. Ich verkaufe die Jacke so günstig für 7€, weil sich der Reißverschluss oben die letzten 2cm nicht mehr schließen lässt, weil ein Zahn aus dem Reißverschluss abgebrochen ist. Das macht aber nichts, weil die Jacke noch zusätzlich eine Knopfleiste hat. Abgeseheh davon zieht man meistens den Reißverschluss nicht bis ganz nach oben zu. Der Neupreis der Jacke lag bei 40€, wenn Du die Marke kennst, weisst Du wie gut die Qualität und wie hoch die Preise sind.
Also, falls Du Interesse an der Jacke hast, dann maile mir Deine Adresse, ich teile Dir dann meine Bankverbindung mit.
Ich würde Dir die Jacke versichert mit Hermes für 4€ versenden, so daß Du mir insgesamt 11€ überweisen müßtest.
Wenn Du noch weitere Fotos von der Jacke willst, dann teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse mit.

Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von pfifferling4 12.09.08 - 23:24 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Bei ebay kenne ich mich ja bestens aus, nur hier........!
Aber jetzt mach ich Dir einen Vorschlag:
Ich nehme die Jacke und den Esprit Strickpulli in Gr. 92 inkl. Versand für EURO 15,--! Wie wäre das?

Gruß
Pfifferling